Spätestens seit der Setlist von RENNES ist jetzt für mich klar, dass ich dieses Jahr KEIN Konzert besuchen werde - Bielefeld und/oder Siegburg war angedacht, ist aber jetzt Geschichte. Ging eh in den letzten Jahren fast nur noch hin, um andere Fans zu treffen, aber die meisten seh ich mittlerweile auch auf anderen Konzerten (John Coghlan, Dan Baird, Quireboys,...) oder SQRR-Veranstaltungen.
Alle meine Beiträge geben nur meine persönliche Meinung wider - ich bin nicht verantwortlich für das, was Ihr versteht oder hinein interpretiert.
so wie es momentan aussieht...schaffe Ich es doch auf den Bielefeld gig, nach ueber 2 Jahren abstinenz...mal wieder die ollen Quos Live erleben, freue mich natuerlich besonders auf die 3 neuen Songs...den Rest kennt man ja bekanntlich... aber nichts desdo trotz...
freu mich natuerlich auch auf ein paar Leute hier aus dem Forum, besonders...yeti, leckerdingenskirchen, toky...und hoffentlich noch ein paar andere nette Quofans...
bis denne...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Irgendwie wird man sich schon über den Weg laufen! Spätestens hinterher beim Merchandising, wenn sie einen nicht sofort aus der Halle schieben! Komme mit Schwiegervater in spe irgendwann an! Kommen echt ne Menge Leute auch aus dem Verwandten-/Bekanntenkreis. Gibt also viel zu quatschen! Man sieht sich!
Ich warne alle 1. Reihe Anwärter schonmal vor den Treppen!
ZitatGepostet von Landyfahrer Ich frage mich, warum man bei Quo nicht in der Lage ist, die Fans über eine Abstimmung die Set-List aufstellen zu lassen.
So machen es u. a. U.D.O, Saxon und ....
Dann gäbe es auch kaum mecker.
Hatte ich im "alten Forum" mal angeregt und richtig ins Fettnäpfchen getappst! Bin aber nach wie vor dieser Meinung,nur mit Quo wird das Thema wohl durch sein(leider)!