Für alle die noch ein hotel suchen Das ibis hotel in wembley Liegt genau neben der arena Und mit ca 15 minuten ubahn fahren ist man in hammersmith Habe da gebucht von 14. bis 18. märz 4 nächte Kosten 330 euro, ca 85 euro pro nacht
Die Kneipen machen immer noch zu früh zu. Manche Techno-Clubs haben die ganze Nacht geöffnet, aber dann doch lieber unter der Brücke geschlafen ! Ciao Till
Im Ibis Hotel sind wir auch, allerdings nur die Nacht vom 17. zum 18. (60 Euro fürs Doppelzimmer) Ich bin mir nicht sicher, wie es nachts mit der U-Bahn aussieht, deshalb haben wir für die Nacht vom 16. zum 17. das W14 gebucht (70 Euro mit Frühstück), das liegt relativ nah am Hammersmith. (Da kann man laufen.) Da wir eh nur Handgepäck haben, ist es mit dem Umzug nicht weiter tragisch.
:frantic2: Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Hier noch ein link zu einer guten webseite für günstige Hostels, BB-Gästehäuser und Hotels...
habe dort auch gebucht..und wembley-ibis direkt gebucht war am günstigsten...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D