Wie geht ihr bei der Auswahl der vom Hotel vor? Es gibt ja zig Hotels, Appartements etc in London. Es sollte ja auch nicht zu weit zur Halle sein. Wie geht man da am besten vor, hat da schon jemand Erfahrung? Ist irgendetwas zu empfehlen?
Da kann man sich auf einer Karte alle Hotels anzeigen lassen und wenn man mit dem Mauszeiger über die Symbole geht, werden einem gleich die Preise angezeigt.
LG Siggi
:frantic2: Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.
ZitatGepostet von Onkel_Tom Wir sind in einem 3 Sterne Hotel, Nähe Paddington Station.
DZ 88 € pro Nacht.
Kann man nicht meckern...
Und die U-Bahn fährt uns zum Hammy-O
Tom
Uiiiiii nimm nicht den Zug 16:50 ab Paddington! Kann ins Auge gehen bzw. Verspannungen im Nacken geben!
ZitatWiki Während einer Zugfahrt beobachtet Miss Marple, wie in einem Abteil eines in gleicher Richtung überholenden Zuges eine männliche Person eine Frau erwürgt. Inspektor Craddock muss Miss Marple jedoch mitteilen, dass nirgendwo eine Leiche zu finden ist, und hält ihre Beobachtung für ein Hirngespinst. So beschließt Miss Marple, selbst zu recherchieren mit Unterstützung des Bibliothekars Mr. Stringer.
[ Editiert von Feuchtraum Fritz am 04.12.12 16:39 ]
Konzert tickets habe ich jetzt fast alle, 2 von 3 gebuchten... Flugticket ab Friedrichshafen mit Monarch-Air Abflg. 15.03. Rückflg. 18.03. auch so gut wie erledigt, Visa-Card zickt noch aber sollte bis Morgen passen...
nun zum Hotel...Wer ist denn jetzt wo abgestiegen???
fliege Alleine und dachte mir vielleicht kann man sich jemandem netten Anschliessen...der auch Alleine reist, oder meine Gesellschaft nicht missen möchte...hehehehe....also wo steckt ihr tagsüber vom 15.03 bis 17.03. in London...Abends ist ja klar...
meldet Euch ... dann buche Ich eventuell auch in der Nähe oder im gleichen Hotel...
bis denne...haut rein...
Ronny
[ Editiert von ronnyquo am 08.02.13 22:51 ]
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Im Travelodge London Fulham sind einige (da ist der Preis allerdings sehr heftig geworden) und wir sind bisher zu viert (soweit ich weiß) im Travelodge Battersea. Das ist noch bezahlbar momentan.
Konzert tickets habe ich jetzt fast alle, 2 von 3 gebuchten... Flugticket ab Friedrichshafen mit Monarch-Air Abflg. 15.03. Rückflg. 18.03. auch so gut wie erledigt, Visa-Card zickt noch aber sollte bis Morgen passen...
nun zum Hotel...Wer ist denn jetzt wo abgestiegen???
fliege Alleine und dachte mir vielleicht kann man sich jemandem netten Anschliessen...der auch Alleine reist, oder meine Gesellschaft nicht missen möchte...hehehehe....also wo steckt ihr tagsüber vom 15.03 bis 17.03. in London...Abends ist ja klar...
meldet Euch ... dann buche Ich eventuell auch in der Nähe oder im gleichen Hotel...
bis denne...haut rein...
Ronny
[ Editiert von ronnyquo am 08.02.13 22:51 ]
Servus Ronny. Habe auch noch kein Hotel gebucht :-). Hast Du nen tipp für was "anständiges". Ist ja nicht so leicht in London...
ps: hotel muss nicht in der nähe von hammerschmidt sein, die u-bahn fährt überall hin :-)
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Ich bin auch noch ohne.....weiß garnicht ob sich das für mich lohnt, nachm Gig inne Kneipe....oder machen die immer noch so früh zu...dachte eigentlich vonne Kneipe direkt zum Flughafen und tschüss...