ZitatGepostet von Johnny P Hat jemand von euch seine Tickets bei ticketmaster uk bestellt und ev schon erhalten ??? Müsste mit UPS ankommen. Ich warte noch sehnsüchtig ... Bis denne, bye bye Johnny
Würde auch sehr gerne mit gehen, nur passt es bei mir mit mein Urlaub nicht. Aber ich wünsche euch sehr viel Spaß mit den Alten FF.
ZitatGepostet von Johnny P Hat jemand von euch seine Tickets bei ticketmaster uk bestellt und ev schon erhalten ??? Müsste mit UPS ankommen. Ich warte noch sehnsüchtig ... Bis denne, bye bye Johnny
Habe meine Bestellung über livenation gemacht, soll auch mit ups kommen und auch noch nix gekriegt...
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Wer noch eine Karte sucht. Hier ist schon mal eine fürs Meet and Greet. Werbung: http://www.ebay.de/itm/Status-Quo-Meet-G...=item1c2dcb670d Find den Preis schon sehr interessant. Vor allem, weil das Konzert-Ticket noch nicht mal mit drin ist. Das hält der Anbieter dann selbst oder was?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
------------------------------------------------------------------------------------------- Auf den ersten Blick erscheint Alles einfach. Die Schwierigkeiten liegen im Detail.