Habe heute zum ersten Mal über Internet Karten bestellt und per VISA bezahlt. Wie funktioniert das mit dem Versand? Ab wann kann man mit der Lieferung rechnen???
Alle meine Beiträge geben nur meine persönliche Meinung wider - ich bin nicht verantwortlich für das, was Ihr versteht oder hinein interpretiert.
ZitatGepostet von Boogieman Habe heute zum ersten Mal über Internet Karten bestellt und per VISA bezahlt. Wie funktioniert das mit dem Versand? Ab wann kann man mit der Lieferung rechnen???
Das kommt ganz drauf an was für Hafer die Droschke getankt hat.
[ Editiert von Feuchtraum Fritz am 16.11.12 19:51 ]
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
P.S. Genau diese Sprüche von diesem Feuchtraumfritzen bringen mich wieder zum überlegen, ob ich hier echt wieder voll einsteigen möchte, denn dieses Niveau passt bequem unter einer Tür durch !!! In meinem Alter brauche ich solche flachen Ergüsse nicht mehr !!! Auf eine klare Frage erwarte ich eine klare Antwort ! Warum geht der nicht ins Muppet Show Forum ???
Alle meine Beiträge geben nur meine persönliche Meinung wider - ich bin nicht verantwortlich für das, was Ihr versteht oder hinein interpretiert.
Manfred es hat schon seine Grund warum ich die in Düsseldorf nicht die Hand gegeben habe. Aber solche Menschen wie dich muss es auch geben sonst hätte ich ja nichts zu Lachen.
You should receive your order within the next seven working days.
Demnach werden die Tickets doch schon verschickt und nicht wie es beim bestellen zu lesen war, erst kurz vorm Konzert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
habe heute meine Karte von Eventime erhalten, grosser DIN A4 Umschlag von UPS mit Urgent drauf...
schon toll so ein FF-ticket wieder in der Hand zu halten, gut aufheben und nicht verlieren bis März 2013...
mal sehen ob die Karte für Wembley auch schon unterwegs ist, oder doch wie angekündigt erst 2-3 Wochen vor Konzertbeginn...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
So jetzt doch noch ne Karte fuer Samstag HAmmersmith ergattert... Alle guten Dinge sind je bekanntlich 3
Also Freidach 15.03. Stehplatz und Samsdach 16.03. Sitzplatz at London Hammersmith... und zu guter letzt das voraussichtliche Abschlusskonzert am Sonndach den 17.03. in der Wembley Arena, auch Sitzplatz...
jetzt nur noch Fahrkarten für Bus oder Flug und ein Hotel für 2-3 Nächte...
wäre schön wenn Wir da eventuell was zusammen finden würden...
meldet Euch...
Euer Ronny
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Bei Eventime.uk haben wir unsere Karten am letzten Samstag bestellt und seit gestern sind die Tickets auf meinem Schreibtisch. Sogar mein Name steht auf der Eintrittskarte! Cool! Hammersmith Apollo, London. Hoteltickets, Flugtickets alles da! Was bucht Ihr denn da?
Hat jemand von euch seine Tickets bei ticketmaster uk bestellt und ev schon erhalten ??? Müsste mit UPS ankommen. Ich warte noch sehnsüchtig ... Bis denne, bye bye Johnny
ZitatGepostet von Johnny P Hat jemand von euch seine Tickets bei ticketmaster uk bestellt und ev schon erhalten ??? Müsste mit UPS ankommen. Ich warte noch sehnsüchtig ... Bis denne, bye bye Johnny