Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.584 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Seiten 1 | 2
kickquo Offline

19.11.2012 19:36
#16 RE: Quo Vadis??? Antworten

Zitat
Gepostet von Real Railroader

Zitat
Gepostet von statusquo64
Einspruch....

Aurich war 90 Minuten volle Möööööhre!
Und von Bewegungsarmut war auch nix zu sehen!

Es ist schon komisch daß ich schon lange nicht mehr auf den Konzerten sein konnte wo es denn so volle Mööööhre abging!
Ich bin wohl immer zur verkehrten Zeit am verkehrten Platz.

Jetzt hab ich doch wirklich 90 Min "volle Möööööhre" verpasst und dafür einen gelangweilten Dan Baird gesehen, welcher sich durch
ca 120 Min Set durchkämpfte und die hatten noch nicht mal eine Setlist, also auch nichts worüber man sich aufregen könnte.
Wasn Scheiss aber auch und das ganze für noch nicht mal die Hälfte an Eintritt.

Arne

He Arne, was ist dein Problem!!! Kannst doch gern zu Dan B. gehen, jeder so wie er will. Wenn du so ein Konzert Quo vorziehst auch ok. Aber jetzt hör doch auf irgendetwas zu kritisieren, wo du gar nicht dabei warst.

Bin total zufrieden gewesen mit dem Aurich Gig und für mich hat Quo auch 90 min "volle Mööööhhhreeee" gegeben. Mir hats gereicht, ICH WAR KAPUTT!!!

Gruß André

Quogeorge Offline

19.11.2012 19:42
#17 RE: Quo Vadis??? Antworten

Zitat
Gepostet von kickquo

Zitat
Gepostet von Real Railroader

Zitat
Gepostet von statusquo64
Einspruch....

Aurich war 90 Minuten volle Möööööhre!
Und von Bewegungsarmut war auch nix zu sehen!

Es ist schon komisch daß ich schon lange nicht mehr auf den Konzerten sein konnte wo es denn so volle Mööööhre abging!
Ich bin wohl immer zur verkehrten Zeit am verkehrten Platz.

Jetzt hab ich doch wirklich 90 Min "volle Möööööhre" verpasst und dafür einen gelangweilten Dan Baird gesehen, welcher sich durch
ca 120 Min Set durchkämpfte und die hatten noch nicht mal eine Setlist, also auch nichts worüber man sich aufregen könnte.

Arne

He Arne, was ist dein Problem!!! Kannst doch gern zu Dan B. gehen, jeder so wie er will. Wenn du so ein Konzert Quo vorziehst auch ok. Aber jetzt hör doch auf irgendetwas zu kritisieren, wo du gar nicht dabei warst.

Bin total zufrieden gewesen mit dem Aurich Gig und für mich hat Quo auch 90 min "volle Mööööhhhreeee" gegeben. Mir hats gereicht, ICH WAR KAPUTT!!!

Recht haste Andre !

Quoige Grüsse : Georg

quolover Offline

19.11.2012 19:48
#18 RE: Quo Vadis??? Antworten

Immer feste drauf, auch wenn man nicht da war. Aber man weiß ja alles noch von früher.
Ich hör lieber auf, sonst wird mein Beitrag noch zu pissig für einige.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

Louisiana_Rossi Offline

20.11.2012 14:04
#19 RE: Quo Vadis??? Antworten

Die fünf Reunion-Konzerte hätte ich immer noch an Besten gefunden. Das wäre dann wirklich was Einmaliges gewesen. Wer kein Ticket hat: Pech!
Und wir haben alle den Charme der Session vor Augen. Alan mit glänzenden Augen. Was läßt sich davon bewahren bei immer mehr Konzerten?

Thias234 Offline

20.11.2012 14:08
#20 RE: Quo Vadis??? Antworten

entweder wird alan von konzert zunehmends fitter bzw. sicherer oder eben nicht. wenn sie darauf keine lust hätte, würden sie es nicht machen, so wie die letzten jahrzehnte

from day to day - youtube channel

-Michael Offline

20.11.2012 15:59
#21 RE: Quo Vadis??? Antworten

Zitat
etzt hab ich doch wirklich 90 Min "volle Möööööhre" verpasst und dafür einen gelangweilten Dan Baird gesehen, welcher sich durch

Wir reden hier doch nur über Musik, oder? Manchmal kommt mir das hier vor wie im Bundestag. Einer hackt auf dem anderen rum. Für was eigentlich?
Es gibt Leute die haben jede Menge Spass an Quo, auch mit der bekannten Setlist und auch wenns genau 90 Minuten geht. Sehe darin kein Problem,
ganz im Gegenteil.

Ich war dieses Jahr zum ersten Mal in meiner Fan-Geschichte nicht auf einem Quo-Gig. Dies ist aber kein Grund für mich, sich nicht
mit denen, die hin sind und Spaß hatten mit zu freuen. Ist das wirklich so schwierig?

Und selbt wenn man sich ganz legitim nicht mit freut, ja selbst wenn man das überhaupt nicht verstehen kann, so muss man das doch in einem Quo-Forum
nicht kund tun? Dann schreibt man eben im Musik-Forum über Bands die einem grade mehr reinlaufen.

Quogeorge Offline

20.11.2012 17:31
#22 RE: Quo Vadis??? Antworten

Zitat
Gepostet von -Michael

Zitat
etzt hab ich doch wirklich 90 Min "volle Möööööhre" verpasst und dafür einen gelangweilten Dan Baird gesehen, welcher sich durch

Wir reden hier doch nur über Musik, oder? Manchmal kommt mir das hier vor wie im Bundestag. Einer hackt auf dem anderen rum. Für was eigentlich?
Es gibt Leute die haben jede Menge Spass an Quo, auch mit der bekannten Setlist und auch wenns genau 90 Minuten geht. Sehe darin kein Problem,
ganz im Gegenteil.

Ich war dieses Jahr zum ersten Mal in meiner Fan-Geschichte nicht auf einem Quo-Gig. Dies ist aber kein Grund für mich, sich nicht
mit denen, die hin sind und Spaß hatten mit zu freuen. Ist das wirklich so schwierig?

Und selbt wenn man sich ganz legitim nicht mit freut, ja selbst wenn man das überhaupt nicht verstehen kann, so muss man das doch in einem Quo-Forum
nicht kund tun? Dann schreibt man eben im Musik-Forum über Bands die einem grade mehr reinlaufen.

Quoige Grüsse : Georg

kickquo Offline

20.11.2012 18:29
#23 RE: Quo Vadis??? Antworten

So ist es Michael!!!

Gruß André

freshquta Offline

20.11.2012 19:16
#24 RE: Quo Vadis??? Antworten

...also ich finde schon, dass dies auch ein Ort ist um Kritik, Mißfallen zu äußern. Ob das jetzt die aktuelle Besetzung, die Konzertdauer, die Setlist ist;- scheißegal! Was mir nicht gefällt ist die Art und Weise wie hier einigen die schönen Erlebnisse madig gemacht werden. Das ist doch einfach nur Geschmacksache und jedes Erlebnis ist subjektiv.

Nur weil ich anderer Meinung bin, muss ich doch nicht glauben der Maßstab aller Dinge zu sein und anderen hier suggerieren das sie eh keine Ahnung haben. Es gibt hier eben scheinbar nur ein paar wenige Auserwählte die glauben sie seien die einzig wahren Quo Fans und legen hier auch fest welcher Beitrag, welche Meinung eines Quo Fans würdig ist. Lachhaft, wenn man es nötig hat sich auf diese Weise zu profilieren...

[ Editiert von freshquta am 20.11.12 19:23 ]

Blacklandy Offline

21.11.2012 07:21
#25 RE: Quo Vadis??? Antworten

Zitat
Wer kein Ticket hat: Pech!

Na, da kann ich doch verdammt gut mit leben.

Vielleicht kommen die Jungs ja auch noch nach good old Germany.

Dann schauen wir mal weiter.

Life is too short to drive boring cars.
Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!

Real Railroader Offline

22.11.2012 18:03
#26 RE: Quo Vadis??? Antworten

Zitat
Gepostet von -Michael

Oder seh ich hier was verkehrt??
Wusste nicht daß sich in manchen Gebieten der BRD die Regierungsform geändert hat!

Arne

There's No Show Like A Frantic Four Show!

AndyQuo Offline

22.11.2012 19:38
#27 RE: Quo Vadis??? Antworten

...was gehen mir solche posts auf die nüsse....

Real Railroader Offline

22.11.2012 19:44
#28 RE: Quo Vadis??? Antworten

Zitat
Gepostet von AndyQuo
...was gehen mir solche posts auf die nüsse....

Ja? Und?

Arne

dundiffrunt Offline

22.11.2012 19:45
#29 RE: Quo Vadis??? Antworten

Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:

von mir aus, können Sie in der FF Besetzung bis zum Schluss weiter machen. Klar, man weiss noch nicht, ob das klappt und wie die Gigs laufen. Es könnte natürlich auch extrem peinlich werden.

Aber: machen wir uns nix vor: Status Quo sind für die Allermeisten eben die Frantic Four. Und obwohl ich die Originalbesetzung selbst noch nie live gesehen habe, ist DAS die Band, von der ich damals Fan wurde. Die Reunion treibt mir die Tränen in die Augen. Ich stelle fest, dass mich das mehr berührt, als es die aktuelle Band es kann.

Grüße, Marco

-------------------------------------------------------------------------------------------
Auf den ersten Blick erscheint Alles einfach. Die Schwierigkeiten liegen im Detail.

Real Railroader Offline

22.11.2012 20:09
#30 RE: Quo Vadis??? Antworten

Zitat
Gepostet von dundiffrunt
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:

von mir aus, können Sie in der FF Besetzung bis zum Schluss weiter machen. Klar, man weiss noch nicht, ob das klappt und wie die Gigs laufen. Es könnte natürlich auch extrem peinlich werden.

Aber: machen wir uns nix vor: Status Quo sind für die Allermeisten eben die Frantic Four. Und obwohl ich die Originalbesetzung selbst noch nie live gesehen habe, ist DAS die Band, von der ich damals Fan wurde. Die Reunion treibt mir die Tränen in die Augen. Ich stelle fest, dass mich das mehr berührt, als es die aktuelle Band es kann.

Grüße, Marco

Arne

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz