Der wird nie erwachsen! Aber das Schlimmste für mich ist, daß sein aktueller Spielerpaß beim 1.FC Lok Leipzig liegt.
---------------------------------------------------------------------------- There remains a small corner of the world, where it is forever boogietime!
Ich würde da nichtmal hingehen, wenn der kostenlos bei uns im Dorfgemeinschaftshaus auftritt. Interessiert mich einfach nicht die Bohne. Als Fußballer war er genial. Das was danach kam, war dann nur noch "genital" (um mal bei diesem Wortspiel zu bleiben ...)
ZitatGepostet von Adur Ich würde da nichtmal hingehen, wenn der kostenlos bei uns im Dorfgemeinschaftshaus auftritt. Interessiert mich einfach nicht die Bohne. Als Fußballer war er genial. Das was danach kam, war dann nur noch "genital" (um mal bei diesem Wortspiel zu bleiben ...)
Aber Ardur...stell dir doch mal ne Lesung von Mr. Loddar "the Brain" Matthäus vor...da kannste sämtliche Comedians in die Tonne kloppen......
Warum ist Lodda nur sofort bei jedem Verein der 1. und 2. Liga im Gespräch, wenn ein Trainer entlassen wurde? Haben die alle so großes Interesse oder lanciert sich da immer jemand selbst??? Ein Mysterium!
als fussballer weltklasse als mensch ein vollpfosten hoch zehn
ich frage mich jedesmal, wie man sein image mit solch einem selbstzerstörischen system kaputt machen kann,
der hat soviel asche, warum kann er nicht einfach sein leben genießen und eine bunga bunga party nach der nächsten machen, und dabei einfach schön die fresse halten sein IQ ist wohl <20