Lothar Matthäus hat mit "Ganz oder Gar Nicht" ein tolle Autobiographie herausgebracht ... nach dem Lesen dieses Buches sieht man Lothar mit anderen Augen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatGepostet von LeckerKnoppers Lodda kann schreiben? Boooah!
Keep on rockin' Patrick
Nicht nur das. Lesen anscheinend auch noch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Lothar war ein herausragender Fußballer, eine wichtige Größe, beim FC Bayern München, der lange Zeit in entscheidenden Spielen sich versteckte, dann aber immer wichtiger wurde. Der FC Bayern und die Nationalmannschaft hat sehr viel erreicht mit dem Loddar!
Menschlich ist der Bursche, nach seiner Karriere, ein Nobody! Er strebt nach dem großen Trainerjob, doch niemand will einem Charakterschwachen Coach, Verantwortung übertragen! Aus diesem Grund wird er tatsächlich niemals Platzwart beim FC Bayern. Man müsste schon Kaiser sein, damit einem solche Schwächen verziehen werden! Er wird nichts mehr erreichen, der Loddar.
ZitatGepostet von Bernd diese Vorurteile hatte ich auch ... bis ich ihn selber auf einer Lesung erlebte und das Buch las ....
leider schlachtet die Boulevardpresse da viel aus ...
Eine Freundin jünger als die Nächste, die offensichtlich nur seine Kohle wollen...
Hält sein Gesicht in jedem noch so peinlichen Moment in die Kamera...
Macht selber eine "Dokusoap" über sein Leben(dem Vernehmen nach ein absolutes No Go)...
Aber klar, kann er nix für. Schlachtet das Boulevard nur aus! Sorry, der ist mit dem Boulevard verheiratet und bedient die doch besser als Katzenberger und Co das je könnten. Und nun schreibt er nach dem positiven Echo beim Herrn Lahm auch noch ein Buch bzw. lässt es sich zusammen schreiben und wundert sich, warum er nie einen ernsthaften Job kriegt.
ZitatGepostet von Bernd diese Vorurteile hatte ich auch ... bis ich ihn selber auf einer Lesung erlebte und das Buch las ....
leider schlachtet die Boulevardpresse da viel aus ...
Eine Freundin jünger als die Nächste, die offensichtlich nur seine Kohle wollen...
Hält sein Gesicht in jedem noch so peinlichen Moment in die Kamera...
Macht selber eine "Dokusoap" über sein Leben(dem Vernehmen nach ein absolutes No Go)...
Aber klar, kann er nix für. Schlachtet das Boulevard nur aus! Sorry, der ist mit dem Boulevard verheiratet und bedient die doch besser als Katzenberger und Co das je könnten. Und nun schreibt er nach dem positiven Echo beim Herrn Lahm auch noch ein Buch bzw. lässt es sich zusammen schreiben und wundert sich, warum er nie einen ernsthaften Job kriegt.
Keep on rockin' Patrick
Stimmt Patrick, Katzenberger & Co. sind oder waren quasi garnix und ham sich mit Hilfe des Boulevards und ner cleveren Marketingstrategie ins Rampenlicht "gedummt"...der Loddar dagegen war ein richtig guter Kicker...Weltberühmt, deshalb ist es umso trauriger, was der aus seiner "2. Karriere" gemacht hat.