Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.599 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2
Blacklandy Offline

26.11.2012 07:15
RE: Vettel ist Weltmeister Thread geschlossen

Da hat´s der Junge wieder gepackt - und im Forum interessiert das keine Sau.

Also, Congratulation Sebastian und au revoir Schumi.

Life is too short to drive boring cars.
Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!

Stucki Offline

26.11.2012 07:24
#2 RE: Vettel ist Weltmeister Thread geschlossen

Mooomeeeeent mal ich habs auch geguckt und die Daumen gedrückt. Super Leistung des Heppenheimers....nachdem es am Start sehr unglücklich für ihn lief...
Respekt für diese Leistung...Seb....

....Save Water.....Drink Beer....

Highflyer Offline

26.11.2012 10:10
#3 RE: Vettel ist Weltmeister Thread geschlossen

Und in China ist ein Sack Reis umgefallen.
Sorry, ich fand es damals schon nicht gut, daß M.S. für die Italiener fuhr.
Und heute der Vettel für die Brauselieferanten aus den Bergen.
Interesiert mich nicht mehr!
Schlimm finde ich, daß eine Weltfirma wie Mercedes kein gutes Formel 1- Auto
für Michael konstruieren konnte!

Who the F..... ist RB? (Ich schreibe den Namen bewußt nicht aus.)
Die machen in Leipzig schon genug Stress beim Fußball!

----------------------------------------------------------------------------
There remains a small corner of the world, where it is forever boogietime!

Stucki Offline

26.11.2012 10:13
#4 RE: Vettel ist Weltmeister Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Highflyer
Und in China ist ein Sack Reis umgefallen.
Sorry, ich fand es damals schon nicht gut, daß M.S. für die Italiener fuhr.
Und heute der Vettel für die Brauselieferanten aus den Bergen.
Interesiert mich nicht mehr!
Schlimm finde ich, daß eine Weltfirma wie Mercedes kein gutes Formel 1- Auto
für Michael konstruieren konnte!

Who the F..... ist RB? (Ich schreibe den Namen bewußt nicht aus.)
Die machen in Leipzig schon genug Stress beim Fußball!

Also sollten deiner Meinung nach Deutsche nur für Deutsche an den Start gehen. Ob F1, Fußball, Eishockey....??? Träum weiter...

Adur Offline

26.11.2012 11:35
#5 RE: Vettel ist Weltmeister Thread geschlossen

Für welches Team er fährt, ist mir egal. Aber dass diese Leute, die in der Kindheit und Jugend alles in Deutschland genutzt haben und jetzt aber keine Steuern zahlen wollen, das nervt mich. Und deshalb kuck ich das seit Jahren nicht mehr.

Blacklandy Offline

26.11.2012 12:09
#6 RE: Vettel ist Weltmeister Thread geschlossen

wenn´s nun mal diese Lücke gibt, warum soll er sie nicht nutzen ?

Würde ich bei dem Verdienst auch machen.

Früher wohnten die Fussballer vom FC alle in Belgien, bis das man diese Lücke geschlossen hatte im Gesetz.

Life is too short to drive boring cars.
Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!

Real Railroader Offline

26.11.2012 13:59
#7 RE: Vettel ist Weltmeister Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Adur
Für welches Team er fährt, ist mir egal. Aber dass diese Leute, die in der Kindheit und Jugend alles in Deutschland genutzt haben und jetzt aber keine Steuern zahlen wollen, das nervt mich. Und deshalb kuck ich das seit Jahren nicht mehr.

Haben diese Leute, bzw deren Eltern zu der Zeit nicht auch in Deutschland Steuern bezahlt?
Ich wußte nicht dass Steuern zu bezahlen eine Art Generationsvertrag ist!
Hast du denn von allen Fußballern bzw Sportlern deren Wettbewerbe du dir ankuckst die Steuererklärungen gelesen und weiß wo und wann sie ihre Steuern bezahlen?

Btw, hab ich mir das Rennen(wie auch fast alle der Saison) angeschaut und hab mir den Arsch abgeschwitzt als der blinde Senna ihm in die Karre geeiert ist.
Die Aufholjagt alleine war schon das Anschauen wert!
Gratulation Sebastian Vettel.

Arne

[ Editiert von Real Railroader am 26.11.12 14:03 ]

[ Editiert von Real Railroader am 26.11.12 14:04 ]

There's No Show Like A Frantic Four Show!

AndyQuo Offline

26.11.2012 14:42
#8 RE: Vettel ist Weltmeister Thread geschlossen

Vettel ist definitiv ein richtig geiler Rennfahrer.
Und wenn man das so deuten kann auch wesentlich natürlich und bodenständiger als so manch anderer.
Wird leider immer Leute geben, die mit sowas nicht umgehen können (ähnlich Klopp) und ihm dann schlechtes wünschen.

Stucki Offline

26.11.2012 15:26
#9 RE: Vettel ist Weltmeister Thread geschlossen

Warum muß m,an alles immer gleich mit der typisch deutschen Neid und Mißgunstmentalität sehen....Seb ist ein Heppenheimer, wir proben im Heppenheim...wo und wieviel Steuern der bezahlt juckt mich nicht....ich hatte Spass an den Rennen....hab auch fast alle geguckt...wir haben einen sympathischen Weltmeister...also so what...

Im Übrigen hat ein Schumi vor Jahren 10 Mios für die Tsunamieopfer gespendet....da war dessen Geld besser angelegt als bei unserem Staat, der die Millarden nur noch so rausknallt.....

Vettel ist der legitime Nachfolger von Schumi....

Real Railroader Offline

26.11.2012 15:34
#10 RE: Vettel ist Weltmeister Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Stucki
Warum muß m,an alles immer gleich mit der typisch deutschen Neid und Mißgunstmentalität sehen....Seb ist ein Heppenheimer, wir proben im Heppenheim...wo und wieviel Steuern der bezahlt juckt mich nicht....ich hatte Spass an den Rennen....hab auch fast alle geguckt...wir haben einen sympathischen Weltmeister...also so what...

Im Übrigen hat ein Schumi vor Jahren 10 Mios für die Tsunamieopfer gespendet....da war dessen Geld besser angelegt als bei unserem Staat, der die Millarden nur noch so rausknallt.....

Vettel ist der legitime Nachfolger von Schumi....

Seh ich genauso, Stucki!
Einige der "typisch deutschen" Eigenschaften wie die von dir genannten, braucht kein Schwein.
Nur weil zb Schuhmacher nie geprahlt hat mit seinen Spenden, sollte man nicht denken daß die Leute nichts gutes tun mit den Millionen.
Und daß das Geld dann in besseren Händen ist, ist sowieso logisch.

Arne

There's No Show Like A Frantic Four Show!

Quogeorge Offline

26.11.2012 16:23
#11 RE: Vettel ist Weltmeister Thread geschlossen

War ja mega spannend und habe mich auch sehr für diesen bodenständigen Menschen gefreut . Was ich allerdings komisch finde , dass nach dem letzten Rennen der Weltmeister nicht öffentlich geehrt wird . Oder hab ich was verpasst ?

Quoige Grüsse : Georg

Stucki Offline

26.11.2012 16:35
#12 RE: Vettel ist Weltmeister Thread geschlossen

Stimmt Georg, aber wenn ich mich zurückerinner, war das immer so, dass weder die Team- noch die Fahrerweltmeister aufm Podium geehrt wurden...wenn nicht gleichzeitig der Weltmeister das Rennen gewann... und das war ja meistens so...

QuoMarkus Offline

26.11.2012 17:26
#13 RE: Vettel ist Weltmeister Thread geschlossen

Sebastian Vettel ist Weltmeister und ich freue mich für ihn mit.
Ganz einfach weil in diesem Fall für mich Sympathie vor Können kommt.
Was ich damit sagen will,ist,das ich zwar Alonso für den besseren Fahrer halte,ihn aber(u.a. auf Grund seiner Anschwärzerei) für ein A****** halte.
Deswegen gönne ich es dem Seb mehr.

Nächstes Jahr kann aber gerne ein anderer(auch Alonso) Weltmeister werden,damit es nicht langweilig wird.

Interessant finde ich es,das man es Red Bull nicht gönnt.Ok,wahnsinnig sympathisch sind die mir auch net gerade,nur sollte man es respektieren,wenn sie so ein gutes Auto zusammen geschraubt und entwickelt haben.

Es kann mir keiner sagen,das es bei Ferrari oder Mercedes am Geld gelegen hätte.Da sollte jeweils genug da sein zum investieren.

Stucki Offline

26.11.2012 17:43
#14 RE: Vettel ist Weltmeister Thread geschlossen

Es ist für mich schon noch ein Unterschied, ob Red Bull in der Formel 1 mitmischt...oder sich einen Fußballverein kauft. Mein Gott früher gabs Teams wie John Player, Zackspeed, Brabham, Benneton, March....undundund

Und ich werde nächste Saison wieder dem Seb, Nico, Timo ect. die Daumen drücken...egal wer für welchen Rennstall fährt.....

-Raphael Offline

26.11.2012 19:47
#15 RE: Vettel ist Weltmeister Thread geschlossen

Ein tolles Finale, spannender geht es nicht mehr! Vettel hat verdient gewonnen, weil er den größeren Ehrgeiz hat! Der Saisonverlauf passte dem Heppenheimer überhaupt nicht. Plötzlich fiel Alonso in Suzuka aus und von dem Moment an, war Sebastian wieder zurück! Eiskalt - Grandios! Er ist der jüngste 3´fache Weltmeister und er hat seine Zukunft noch vor Augen! Senna und Schumacher waren bereits 31. Jahre alt, als sie das Tripple gewannen. Vettel ist sehr locker, immer freundlich!

Darf ich zur deutschen Eishockey-Nationalmannschaft halten, wenn die Ausrüstung von den Eishockeymarken Bauer, Sher-Wood und Vaughn kommen?
Darf ich zur deutschen Alpinen-Nationamannschaft halten, wenn die Ausrüstung von Fischer aus Österreich kommt?
Red Bull ist der Ausrüster von Vettel! ..................leicht provozierend gemeint!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz