“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
ZitatGepostet von -Michael Kontrastprogramm ! Sonst wirs zu eintönig hier
BTW: Finde den Song ok. 5,5 /10
Lieber Michael, muss Dir da leider wiedersprechen...
mir fällt es momentan sehr schwehr, nach geschätzten 100 Jahren, gleicher Setlist und gleicher Bandbesetzung... einen Komentar zu dieser für mich Non Quo Ära abzugeben...
die FF-Tour-ankündigung mit allem Drum herum ist das fuer mich lang ersehnte Kontrastprogramm...nix gegen die aktuelle Besetzung und deren Versuch seit 1986...die gute alte Quo-Mucke irgendwie weiterleben zu lassen...
aber alles was da von ITAN bis TW und bis UTI produziert wurde ist im Vergleich zur FF - Zeit
lauwarmes Popgedudel...sorry ist halt meine momentane Meinung und Stimmung...
und Ich freue mich trotzdem auf den Auftritt von Quo in meiner Heimatstadt Singen im July 2013... wie versprochen ...
machen Wir ne riessen Quo Grill-party am Hohentwiel...davor und natürlich danach...
rechtzeitige Anmeldung erbeten...damit keiner Hungrig und Durstig zum Quogig gehen muss...
Und Eintöniger war es doch eigentlich in diesem Forum vor dieser Ankündigung oder nicht...
[ Editiert von ronnyquo am 26.11.12 21:47 ]
Unterschreibe ich alles. Weiss aber ehrlichgesagt nicht wie ich nach den ff-gigs wieder mit der "neuen alten" Besetzung zurechtkommen werde...
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Wenn die aktuelle Besetzung genauso weitermacht ist für mich mit Bye Bye Johnny am 16.3.2013 wohl Schluss mit Quo live on stage. Weitere FF Gigs könnten natürlich nochmals dazu führen die gewärmte Wohnstube zu verlassen. Ciao Till
Heutzutage ist der Name Kim ein eigenständiger Name, der für Jungen und Mädchen gleichermaßen verwendet wird. Russische und skandinavische Kurzform für Joachim bzw. Joakim. http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_%28Vorname%29
---------------------------------------------------------------------------- There remains a small corner of the world, where it is forever boogietime!