Single der Woche ist I DIDN'T MEAN IT aus dem Jahr 1994. Zu bewerten nach unserem bekannten System von 1 -10, wobei 10 die Höchstnote ist. (Die B-Seite "Whatever You Want" kann man, muss man aber nicht mit bewerten, da schon extra als Single des Monats behandelt)
Fand ich damals nach dem Rock Til You Drop Album irgendwie komisch vom Sound , kein Druck und überhaupt kein Live-Feeling. War ja dann auch der Vorbote für ein schreckliches Album. Zu schnelles Lied zu viele Worte!
Nicht so mein Fall. Ist nicht der schlechteste Song auf einem eher schwachen Album... Mir hätte Rude Awaking Time oder Tago besser gefallen. aber immer noch, vergleichsweise (Sherry.., Restless) und mit Abstand die beste Singleauskoplung aus TW. Das auf der Flasche (Album Cover) 100% Pure Quo steht ist der absolute Hohn. Herr Rossi sucht das Glück... Von mir aus hätte nach RTYD direkt UTI kommen müssen. Das waren 8 vergeudete Jahre.
..wollen wir nur hoffen, dass sie im März wenigstens Restless oder Sherry... in der Zugabe spielen. Wäre ja echt scheiße wenn da der Flow nicht stimmt... Ich denke auch Andy ist sonst nicht wirklich ausgelasstet...und das wollen wir doch nicht?!
nun ja...schon irgendwie komisch...da freuen Wir uns (fast) Alle Deutschen Quofans in diesem Forum...auf die FF-Gigs im Maerz naechsten jahres... und da sollen Wir genau diese Anti-Quo Mucke aus der verbotenen Popgedudel Quozeit der eigentlich kannst das alles in die tonneklpoppenden 80ziger bis mitte 90ziger Zeit bewerten...
lediglich Tango ist es wert aus diesem Album zu berichten...der Rest forgett it...no coment...
sorry folks...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
ZitatGepostet von -Michael Kontrastprogramm ! Sonst wirs zu eintönig hier
BTW: Finde den Song ok. 5,5 /10
Lieber Michael, muss Dir da leider wiedersprechen...
mir fällt es momentan sehr schwehr, nach geschätzten 100 Jahren, gleicher Setlist und gleicher Bandbesetzung... einen Komentar zu dieser für mich Non Quo Ära abzugeben...
die FF-Tour-ankündigung mit allem Drum herum ist das fuer mich lang ersehnte Kontrastprogramm...nix gegen die aktuelle Besetzung und deren Versuch seit 1986...die gute alte Quo-Mucke irgendwie weiterleben zu lassen...
aber alles was da von ITAN bis TW und bis UTI produziert wurde ist im Vergleich zur FF - Zeit
lauwarmes Popgedudel...sorry ist halt meine momentane Meinung und Stimmung...
und Ich freue mich trotzdem auf den Auftritt von Quo in meiner Heimatstadt Singen im July 2013... wie versprochen ...
machen Wir ne riessen Quo Grill-party am Hohentwiel...davor und natürlich danach...
rechtzeitige Anmeldung erbeten...damit keiner Hungrig und Durstig zum Quogig gehen muss...
Und Eintöniger war es doch eigentlich in diesem Forum vor dieser Ankündigung oder nicht...
[ Editiert von ronnyquo am 26.11.12 21:47 ]
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D