Spinning Wheel Blues (Rossi/Young)/8/ Klasse blues. macht gute laune Daughter (Lancaster)/9/ der Song ist einfach, straight und treibend. Punktabzug für die Gesangsmischung Everything (Rossi/Parfitt)/7/ Sehr minimalistisch gehalten aber schön anzuhören Shy Fly (Rossi/Young)/10/ einer der BESTEN. Diesen Song in der heutigen Setlist wäre richtig hammer (April) Spring, Summer and Wednesdays (Rossi/Young)/10/ zweiter Überkracher auf dem Album. Bluesig, dreckig, verkifft und geil Junior's Wailing (White/Pugh)/6/ sorry aber konnte mit dem song noch nie warm werden. vielleicht weils ein cover ist Lakky Lady (Rossi/Parfitt)/9/ der Song macht richtig gute laune Need Your Love (Rossi/Young)/10/ ähnlich wie april,spring,summer.... bluesig, dreckig usw. Lazy Poker Blues (Green/Adams)/7/ guter blues. hört sich immer wieder gut an Is It Really Me (Lancaster)/9/ Der anfang eines einzigartigen Stückes, welches ich sehr sehr gerne höre Gotta Go Home (Lancaster)/9/ Das ende eines einzigartigen Stückes, welches ich sehr sehr gerne höre
Cover: spiegelt genau den Sound des Albums wieder. Bluesig, Dreckig aber das hab ich jetzt auch schon genug gepostet. dafür gibts von mir 10 Punke
Fazit: hier passt alles. das Album hat struktur und eine gerade Linie. Einer der besten Alben
:quo: "Musikwelt ohne Quo wäre wie Sportwelt ohne Fussball!" :quo:
seht´s mir bitte nach, daß ich als Neuling dieser Seite nun meinen Senf auch zu alten blogs dazugebe. Aber gerade diese alten QUO-Issues begründen meine Liebe zu der Band ... und gerade bei MA KELLY´s ... liegt der Hase im Pfeffer. Als 12-jähriger wünschte ich mir diese LP zum Geburtstag und DOWN THE DUSTPIPE war NICHT drauf, obwohl Single als auch LP ca. zeitgleich erschienen sind - ich war fertig!! JUNIOR´s WAILING und - vor allem - APRIL, SPRING ... haben mich um vieles entschädigt - BIS HEUTE