Ein beühmter Kardiologe wird beerdigt. Als der Sarg in ein großes Herz aus roten Rosen hinabgelassen wird, fängt einer der Trauergäste an zu lächeln. Auf die Frage eines anderen, was wohl hier so lustig wäre, antwortet er: "Ich stelle mir gerade vor, wie meine Beerdigung aussehen wird ... ich bin Gynäkologe."
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
WAS??? ZZ TOP machen Werbung??? Haben die denn sowas nötig?? Müssen die alles für´s Geld machen? Das gibt´s doch nicht!! Keine andere Band würde je Werbung machen. Das geht doch garnicht!!! Das ist ne Rockband, die machen doch keine Werbung.... meine Fresse.... Wenn Quo sich für Werbung prostituieren würde, wären sie für mich gestorben.....