Bernd du hast nen Sockenschuss! Zum einen schreibst du 22. 02. 22 geht nicht, weil wegen Null usw. Gleichzeitig schreibst du 12.12.12. Das müsste doch nach deiner Theorie und im Sinne der Gleichberechtigung dann auch heißen: 12.12.2012. Und das ist mit Sicherheit keine Schnapszahl, du Schnapsnase Ist vielleicht etwas zu kompliziert für jemanden, der in einem Rock-Forum einen Schlager-Thread eröffnet.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatGepostet von Juergen76 Leute.... Habt Ihr keine anderen Probleme so kurz vor dem Weltuntergang?
Nö. Was will man denn machen ausser warten auf das Ende des Maja-Kalenders? Weihnachtsgeschenke muß ich nicht kaufen, weil am 21 ist ja eh Ende mit der Welt. Also warum was kaufen was man erst am 24 braucht. Essens und Getränkevorräte sind im Haus. Also alles erledigt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Du kannst es drehen, wie du willst, Bernd...die 12 ist keine Schnapszahl und wird nie eine sein. Da spielt es auch keine Rolle, ob sie im Datum 3x nacheinander vorkommt! Eine Schnapszahl besteht aus identischen Ziffern...und die 1 ist eben KEINE 2, ergo ....ach watt, ick geb's uff!
Schönes WE noch.
------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
Rainer lass es. Er will es nicht begreifen oder er ist einfach zu dumm. Eröffnet einen Thread über Schnapszahlen und weiß leider nicht was eine Schnapszahl ist. 22, 333, 4444, sowas sind Schnapszahlen. Eine 12, egal wie lang die Serie ist, ist keine Schnapszahl, ebenso wenig wie z.B. 76 76 76.
Die "12" ist bis heute meine Trikot-Nummer beim Fußball! Seit 30 Jahren......
---------------------------------------------------------------------------- There remains a small corner of the world, where it is forever boogietime!
Sieh das wie du willst. Eine Schnapszahl ist es jedenfalls nicht