Alles klasse ... war wohl die falsche Anfrage ... uns ging es darum, ob jemand in Bochum bei Gamma Ray und Helloween dabei ist ... andere Gigs sind schon in Planung ...
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
Ich weiß!!! Habe mir vorsorglich am Montag, den 11.11. schon Urlaub genommen. Wenn wir dort am Samstag übernachten, wird die Zugfahrt am Sonntag nämlich wieder feucht-fröhlich.
Hi Jan! Herzlich willkommen. Und noch einer aus dem hohen Norden hier im Forum. Das mit Emmen überlegen wir uns noch, sieht aber gut aus. Im Moment bin ich nur auf den März fixiert.
die große fraktion (Hardcor Fans ) könnte ja och mal zu uns kommen was hat chemnitz oder LE gegen über Hanoi nicht ? denn wir wohnen hier nicht mehr auf bäumen