Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Bierpreis liegt übrigens bei 2,10€ für ein 0,33. Ich denke, ihr seid mit dem wichtigsten versorgt.[ Editiert von El_Barto am 14.01.13 19:27 ]
- Long Live Rory - and TimoQuo
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [url=https://plus.google.com/u/0/100168651418649062280/posts?tab=XX ]Toky Hameln[/url]
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [url=https://plus.google.com/u/0/100168651418649062280/posts?tab=XX ]Toky Hameln[/url]
Bisher nur geplant: ROGER WATERS---September, Berlin
____________________Long live ROCK`N`ROLL
So...Tickets für Hannover sind da, Hotel ist gebucht. Kann losgehen.
-------------------------------------------Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
Zitat Gepostet von statusquo64 So...Tickets für Hannover sind da, Hotel ist gebucht. Kann losgehen. oh,na da werd ich mich ma nächste woche drum kümmern, brauch ja nur das ticket.schlafplatz hab ich ja sicher.
.. hat wie immer noch nen Lokaltermin !!
Zitat Gepostet von statusquo64 So...Tickets für Hannover sind da, Hotel ist gebucht. Kann losgehen. Gibst du mir bitte die Hoteldaten?
Zitat Gepostet von littlehein Zitat Gepostet von statusquo64 So...Tickets für Hannover sind da, Hotel ist gebucht. Kann losgehen. Gibst du mir bitte die Hoteldaten?
Hotel zur Lust- Hannover Steintor. lol
Zitat Hotel zur Lust- Hannover Steintor. lol @Feuchter Fritz: Blödmann. @ Jan: PN
-------------------------------------------Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
Da muß Jan sich beeilen. Hab gerade Hotel gebucht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Ist voll ausgebucht! Hält man ja nicht für möglich....wir reden von November! Fein Heiner, freut uns.
Voll ausgebucht sagt aber auch nur die Hotelhomepage. Über Google und dann einen der Anbieter ging aber grad noch was.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Vielleicht hat Jan ja Glück und erwischt noch ein Zimmer. Dann wird das Frühstück am Sonntag zum Frühschoppen.
Gleich um 19 Uhr geht's los zu Demon's Eye, die mit Doogie White auftreten. Endlich sehe ich die Band und höre Child in Time live ! Ich habe zwar die letzten Tage ein wenig gekränkelt, aber zum Wochenende ist glücklicherweise wieder alles in Ordnung.
- Long Live Rory - and TimoQuo
Super Basti. Wünsch dir viel Spaß. Wenn es möglich wäre und sie CD's verkaufen....wärst du so nett und würdest mir eine kaufen? Wär super.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Foren-Auswahl:
| - STATUS QUO
| - STATUS QUO LIVE
| - FRANTIC FOUR (Parfitt/Rossi/Lancaster/Co...
| - Non-Quo
| - Rockmusik
| - Sport
| - Film
Hilfe
| - Hilfe / Regeln / R.I.P.
Privat
Sprung