Stucki; wer bei Bayern spielt ist keine kleine Nummer! Der Altintop hat mehr Geld verdient (damals) als Sahin und er hat sehr viele Spiele mit dem Prädikat Weltklasse absolviert. Er war ein richtig sehr guter Ribery-Ersatz! Damals waren sogar viele der Meinung, er wäre auf der Position besser aufgestellt als Ribery. Ribery ist halt, wenn er gesund ist, immer gesetzt.
Buenos Dias...ist von mir schon korrekt; es ist Kölsches Liedgut und heißt nichts anderes wie "Nacht Mattes".....
Sahin; was soll ich dazu schreiben? Mia san mia! Ich rechne nicht mit ihm! Kann sein das es jetzt eine Leistungsexplosion bei anderen Spielern geben wird....der Martinez-Effekt! Aber nur so lange, bis die anderen sehen, das der Bursche nichts mehr bringt. Wie würdest Du denken wenn ein ausgemusterter Profi zurückkehrt. Die anderen haben doch gegenüber ihm jetzt Selbstvertrauen HOCH ZEHN getankt. Der Ersatzspieler aus Madrid und Liverpool.... Die Bank kennt er ja gut... Lege ich mal einen
Zum Thema Buenos Dias....heisst trotzdem guten Tag......Kölsch hin oder her....
Zum Thema Sahin: Es ist schon ein Unterschied wenn zu Dortmund ein Spieler wieder zurückkommt, der sich woanders nicht durchgesetzt hat....die Dortmunder Spieler sind feine Jungs mit Charakter....nicht solche schrägen Vögel und Charakterruinen wie du sie von Bayern kennst....
NOHM FUFFZEHNTE DANZ HÄT D'R JUPP WIDDER PING UN RÜHRT ALL SING PILLE EN ET BIER MET EREN D'R FRANZ MÄHT OP LIEBE EN WITWE US PRÜM DÄ HAN MER EM FLUCHZEUG EETS WIDDERJESINN
REF.
REF.SCHWEMME WOR KEENER DOFÜR WOR KEEN ZICK DE NAS ES ZWAR RUUT ÄVVER BRUNG SIN MER NIT DOHEEM ANJEKUMME DENK' JEDERMANN ET JRÖSSTE USSER KÖLLE ES UN BLIEV D'R BALLERMANN
REFRAIN: BUENOS DIAS MATTHIAS, MER SIN WIDDER DO .....
Sahin sieht richtig FIT aus, kam wohl direkt von den Dreharbeiten von "Dracula lebt"
Ach Ihr Pappnasen! Ein Verein wie Real Madrid muss man nicht mehr fürchten. Die Transfers in den letzten Jahren hauen niemanden vom Hocker. Ich muss Sahin mit Altintop vergleichen, beide wurden vom Wundertrainer Mourinho eingekauft und sie floppten auf einer Linie. Für Hamit spielte diese Entwicklung nur finanziell eine große Rolle, seine Karriere neigt sich dem Ende entgegen. Er hat richtig Kohle verdient, weil Hamit internationale Bewährungschancen, als Ribery-Ersatz, glänzend genutzt hat. Sahin konnte nur nationale Glanzlichter setzen. Diese ständigen Wechsel haben Sahin nur geschadet, sein Selbstbewusstsein ist dahin. Das ist der springende Punkt!
Real hat es Mourinho zu verdanken, dass es sportlich nach unten geht. Diese Mischung stimmt nicht! Sahin kann keine Verstärkung sein, den muss Klopp erst einmal wieder richtig aufbauen, wenn da nicht seine Mitspieler, die jetzt natürlich auch Konkurrenten sind, dagegen halten. Jeder will es jetzt doch Sahin zeigen! Das der BvB auch ohne Sahin in der Bundesliga 2012 dominiert hat zeigt, das nicht er der Schlüsselspieler war! Ich hätte als Watzke oder Klopp einen sehr guten Stürmer gekauft!