1. Mystery Song 2. Greavy Train 3. Moving On 4. Solid Gold 5. Backwater-just take me
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
1. 4500 Times 2. Mystery Song (full natürlich!) 3. Most of the time 4. The Oriental 5. Twenty Wild Horses
Bei mir halten sich diese fünf Songs FELSENFEST. Keine Änderungen mehr möglich. xDDDD
I'll always be with you by your side. Watching over you, feeling every pain. Hold your head high, think of me there. I'll still be with you once again...
1. Mystery Song 2. Greavy Train 3. Moving On 4. Solid Gold 5. Backwater-just take me
wow...der Ronny hat drei Songs des aktuellen Line Up als all Time Favorit.....Räschbääägggt in dem Alter...
oller Stucki, at the moment... heisst im Moment, kann sich schnell wieder ändern... womit ich wohl klar das Ziel...all time favs verfehlt habe...hehehe...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
wow...der Ronny hat drei Songs des aktuellen Line Up als all Time Favorit.....Räschbääägggt in dem Alter...
oller Stucki, at the moment... heisst im Moment, kann sich schnell wieder ändern... womit ich wohl klar das Ziel...all time favs verfehlt habe...hehehe...
2nd Highflyer, ich denke ich bin Dir auch noch einen Eintrag schuldig, aber ich könnte die Songs immer wieder tauschen, aber momentan ist es so: Rolling Home (BFY) Der Song hat so einen Drive Lucinda Der Hammer Neuzeit Song, der es leider nicht mal auf ein Album schaffte? Oh Baby Mein erster Lieblings Song, damals im 1976! Comin`& Going Der Song hat auch Alles was ein richtiger Quo Song ausmacht! Slow Train Quo Pur!
Danke für Deinen Beitrag, Auf bald!
Greez & Slanthjé Andrew Francis07!
Thanx The Frantic Four & The Status Quo Crew, For Making *Giving Us A Reason For Living*! Quo Forever!