1) Caroline 2) Paper Plane 3) Don't waste my time 4) Hold you back 5) Wild Side of Life
Die Plätze 1 -3 sind in Zement gemeißelt, da kommt nix und niemand niemals dran. Die Plätze 4 und 5 können variieren, die beiden Songs sind jedoch immer in meiner Top 10. Andere Anwärter für die Plätze wären Mystery Song, Roll over lay down, Forty Five Hundred Times, Backwater oder, oder oder.
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
Das ist nicht leicht. Im Moment würde meine Reihenfolge so aussehen. 1) 4500 Times 2) Big fat mama 3) Don't waste my time 4) Caroline 5) Movin on Das kann sich aber Ratz-Fatz ändern, wobei 4500 Times schon seit Live 77 immer zu meinen Top 5 gehört
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Bei mir ganz klar auf Platz 1 ist 4500 times. Danach kommt bei mir glaub ich erstmal nichts. Ich höre einfach so viele Lieder gerne und es ist schwer da eine gerechte Reihenfolge zu finden. Aber in den top 5 wären auf jeden Fall die Schaffenslieder von 1970 bis 1982.
:quo: "Musikwelt ohne Quo wäre wie Sportwelt ohne Fussball!" :quo: