Mit Roll Over Lay Down bin ich zum Quo - Fan geworden. Dieser war der überhaupt erste Song, den ich damals ,1978, von QUO zu hören bekam, dann war es auch schon um mich geschehen. R O L D hat alles, was einen QUO-Boogie ausmacht, einer der besten Kracher von unseren Jungs!
Gibt durchgehend eine 10 für alle 3 Songs und das Cover. Genial. Die beste Liveversion von ROLD, schlägt alle anderen um Lichtjahre. So muss Quo klingen.
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
ZitatGepostet von Quo4Ever Gibt durchgehend eine 10 für alle 3 Songs und das Cover. Genial. Die beste Liveversion von ROLD, schlägt alle anderen um Lichtjahre. So muss Quo klingen.
Dito - Nino ! Und die erste richtige Liveaufnahme , die man in der Hand hatte !Es gab zwar schon Dont waste my time auf einem Sampler , aber das war was anderes . Das Cover habe ich mir auf der Tour als Poster gekauft.
Heutzutage ist der Name Kim ein eigenständiger Name, der für Jungen und Mädchen gleichermaßen verwendet wird. Russische und skandinavische Kurzform für Joachim bzw. Joakim. http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_%28Vorname%29