Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.078 mal aufgerufen
 Rockmusik
Seiten 1 | 2
Tomis Offline

04.02.2013 23:27
#16 RE: Band der Woche: RAINBOW Antworten

Ich kriege Gänsehaut, wenn ich diesen Namen lese. Legendär, Kult und Unerreicht. 11/10.
Nach Quo meine absolute Lieblingsband. Über Dio und Blackmore muss man keine Worte verlieren, das sind Legenden und Meister für die Ewigkeit. Um so mehr bin ich traurig, dass der eine nicht mehr unter uns weilt und der andere nur noch diesen Barock-Müll unters Volk bringt.

ps: fand auch Bonnett und Lynn Turner cool ganz zu schweigen vom grande maestro Cozy Powell, der auch viel zu früh gestorben ist.

Hatte das Glück die Jungs drei mal live zu erleben.

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

Bernd Offline

06.02.2013 12:32
#17 RE: Band der Woche: RAINBOW Antworten

10/10

grandiose Band, besonders mit Dio, Ritchie Blackmore, Cozy Powell, Tony Carey

"RAINBOW RISING" ist eines der besten Hardrockgranatenalben der Rockgeschichte

Songs wie "Tarot Woman", "Starstruck" oder "A Light In The Black" hauen einfach vom Hocker !!

auch danach gab es gute Alben, empfehle "BENT OUT OF SHAPE" (schöne Songs, u.a. "Street of Dreams") und "DIFFICULT TO CURE" (der Titelsong ist eine geile Rockversion von Beethovens "Ode To Joy" .. und "Spotlight Kid" ist auch ein starker Song!)

[ Editiert von Bernd am 06.02.13 12:33 ]

Tomis Offline

06.02.2013 12:47
#18 RE: Band der Woche: RAINBOW Antworten

Die Jungs kriegen hier ja nur Applaus. ! (Nur Stucki ist diesmal in Tills Rolle geschlüpft. ...)

Seit langem ist sich das Forum bzgl. Gusto einig, das ist doch wunderbar.

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

musiktruhe Offline

06.02.2013 18:57
#19 RE: Band der Woche: RAINBOW Antworten

We Are All Over The Rainbow.

ronnyquo Offline

11.02.2013 22:51
#20 RE: Band der Woche: RAINBOW Antworten

Kann mich den meisten hier nur anschliessen...

was der olle Ritchie da nach Deep Purple auf die Beine gestellt hat...

absolut Top und viele Songs sind Rock-hymnen geworden...

10/10 keine Frage...

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz