Kurze Frage, was kommt für Euch nach Quo? Ok ich weiss das es Leute gibt für die Quo nach.....?!? Kommt! Für mich wäre es Nazareth, Rainbow oder Deep Purple? oder wie oder was?
Helft mir! Wie seht Ihr das!
Greez & Slanthjé Andrew Francis07!
Thanx The Frantic Four & The Status Quo Crew, For Making *Giving Us A Reason For Living*! Quo Forever!
Bei mir kommt vor Quo auf jeden Fall Bob Seger, Dire Straits (die ersten 2 Alben).
Mit Quo dann zusammen AC/DC, Thin Lizzy, Udo Lindenberg, Rainbow, Deep Purple (mit Blackmore)....
Nach Quo und immer noch sehr gut: Iron Maiden, Judas Priest, Mötley Crüe, Cinderella, Quireboys, Rolling Stones (sind aber trotzdem für mich die grösste RocknRoll Band der Welt), ............
ist mir eigentlich egal, aber folgende Bands gefallen mir auch sehr gut...
AC/DC, Rainbow, Deep Purple, Black Sabbath, Whitesnake, Nazareth, Pink Floyd, Aerosmith... und noch ein paar mehr, aber am liebsten um meisten höre ich doch Quo...
[ Editiert von ronnyquo am 03.02.13 21:14 ]
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Von den alten klassischen Hardrockbands bis beginnender Metal auf jedenfall:
Uriah Heep (ist immer meine No 2), UFO, Nazareth, Led Zeppelin, Deep Purple, Black Sabbath, Rainbow, ZZ Top, Kiss (70er und ab Ende 90er), Motörhead, AC/DC, Rose Tattoo, Whitesnake, Bad Company, Iron Maiden (mit Paul Di Anno), Van Halen (nur die erste),
Alle anderen Sachen varieren bei mir immer wieder und passen nicht so in den Kontext (s. u.)
Doors, Jimi Hendrix, Rolling Stones, David Bowie, Sweet, Slade, T-Rex, Pink Floyd, Police, Black Keys, Ken Hensley, David Byron, Neil Young, Bob Dylan, Nick Cave & the Bad Seeds, Tom Waits, Dr. John, Mink de Ville, Lou Reed, Ben Harper, Michael Franti, Cult, Monstermagnet, D.A.D, Guns´n´Roses, Queens of the Stoneage, Black Mountain, Kyuss, Black Country Communion, U2, Kings of Leon, Moby + alle möglichen prgressiveren 70er Funk Sachen mit Wah-Wah und fetter Hammondorgel.
CCR - John Fogerty George Thorogood Rolling Stones Eric Clapton Rory Gallagher Edguy Da hatte ich doch glatt Johnny Cash vergessen ! Quoige Grüße : Georg