Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.036 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Seiten 1 | 2
Feuchtraum Fritz Offline

06.02.2013 15:44
#16 RE: Vorband bei FF : The Treatment Antworten

Das Publikum das sich diese Sendungen anschaut hat doch schon lange keine Frühlingsgefühle mehr. Heino also doch ein Sex Ersatz? Doch dann doch lieber die Kugel!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[url=https://plus.google.com/u/0/100168651418649062280/posts?tab=XX
]Toky Hameln[/url]

littlehein Offline

06.02.2013 17:58
#17 RE: Vorband bei FF : The Treatment Antworten

Zitat
Gepostet von musiktruhe
Die Band rockt gut ab und geht auf der Bühne voll ab, habe die Jungs mal im Vorprogramm von Steel Panther gesehen.
Bei der FF Tour brauche ich aber wirklich keine Vorgruppe.
Ciao Till

Genau-sehr gute Rockband,nicht totzukriegen. Beim Steel Panther Konzert als Support musikalisch besser als der Hauptact. Paßt allerdings nicht zur Quo-Reunion,vor allem aber bestimmt nicht zum angegrauten Publikum. Sieht man ja schon an den Kommentaren hier...

musiktruhe Offline

06.02.2013 19:04
#18 RE: Vorband bei FF : The Treatment Antworten

Denke schon, dass die Jungs halbwegs passen, da doch wohl einige grauhaarige Rocker kommen werden, die jetzt nicht Opus oder Bonnie Tyler vermissen werden.
Aber natürlich interessiert bei diesen Gigs wirklich nur eines !

kickquo Offline

06.02.2013 19:30
#19 RE: Vorband bei FF : The Treatment Antworten

Zitat
Gepostet von musiktruhe
Denke schon, dass die Jungs halbwegs passen, da doch wohl einige grauhaarige Rocker kommen werden, die jetzt nicht Opus oder Bonnie Tyler vermissen werden.
Aber natürlich interessiert bei diesen Gigs wirklich nur eines !

Rock ist klasse!!!

Leider ist diese Art von Rock echt nicht mein Ding. Aber wie immer, alles Geschmacksache.

Gruß André

El_Barto Offline

06.02.2013 20:22
#20 RE: Vorband bei FF : The Treatment Antworten

Steel Panther als Support wäre doch nochmal was für Rick gewesen. Bei den Mädchen, die neben der Band auf der Bühne tanzen, kommt er vielleicht noch mehr in Frantic Four Stimmung.

In The Treatment hatte ich reingehört als Till über das Steel Panther Konzert berichtet hatte. Habe sie für gut befunden und werde sie mir deßhalb mindestens einmal anschauen.

[ Editiert von El_Barto am 06.02.13 20:23 ]

- Long Live Rory - and TimoQuo

Feuchtraum Fritz Offline

07.02.2013 08:36
#21 RE: Vorband bei FF : The Treatment Antworten

ZZ Top haben aber auch immer eine gute Show auf der Bühne.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[url=https://plus.google.com/u/0/100168651418649062280/posts?tab=XX
]Toky Hameln[/url]

Hard Ride 09 Offline

07.02.2013 09:01
#22 RE: Vorband bei FF : The Treatment Antworten

Das ist zwar auch nicht unbedingt meine Musik,aber im Gegensatz zu den anderen Milchflaschenvorbands
der letzten Jahre,zeigt diese Band doch an,daß da gerockt wird - hinsichtlich auf den Haupt-Act.
Wahrscheinlich heißt die nächste Vorband nach den FF Gigs wieder sowas in der Art von "Caferia Cinderella".

ronnyquo Offline

13.02.2013 23:53
#23 RE: Vorband bei FF : The Treatment Antworten

Also das Video zu the Doctor...

ist doch ein guter SONG; SORRY DA HABEN SICH QUO ABER SCHON ANDERE SCHLECHTERE VORBANDS
geleistet, natürlich freuen Wir uns alke auf die >original Reunion von Quo...
deswegen sollte man aber diese Band nicht schlechter machen als Sie ist...auf Alle Fälle mal um einiges besser
als Airborne...zumindest auf diesem Video...mal sehen was da Live rüberkommt...

so wie die Spielen und rocken, müssen Quo aber noch ne Schippe drauflegen...werden Sie bestimmt auch machen...
Wir können also nur profitieren, da sich Quo sicher nicht blamieren wollen, je besser die Vorgruppe umso mehr
muss sich der Hauptakt anstrengen...

[ Editiert von ronnyquo am 13.02.13 23:55 ]

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

Quosi Offline

21.02.2013 08:55
#24 RE: Vorband bei FF : The Treatment Antworten

Also ich hab inzwischen in das Album ("This Might Hurt") reingehört und finde die Band total Klasse!
Da wird die Post abgehen und ich freu mich drauf, Good Bye Bierzelt, Hello Rock'N' Roll!

:frantic2:
Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.

whitefender Offline

21.02.2013 12:07
#25 RE: Vorband bei FF : The Treatment Antworten

Passend zum Line-up aus den 70igern wäre doch eine Vorband aus den 70igern....SWEET z.B

Quosi Offline

21.02.2013 12:41
#26 RE: Vorband bei FF : The Treatment Antworten

Finde ich nicht, dann hätte das Ganze so einen Beigeschmack von "Oldi-Festival" bekommen.
Außerdem haben die Sweet von heute so gut wie nichts mehr mit denen aus den 70ern zu tun. Einzig Andy Scott ist noch dabei (und den erkennt man kaum wieder).
Ich finds gerade gut, dass es mal eine junge Band ist.

:frantic2:
Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.

Stucki Offline

21.02.2013 12:46
#27 RE: Vorband bei FF : The Treatment Antworten

Zitat
Gepostet von Quosi
Finde ich nicht, dann hätte das Ganze so einen Beigeschmack von "Oldi-Festival" bekommen.
Außerdem haben die Sweet von heute so gut wie nichts mehr mit denen aus den 70ern zu tun. Einzig Andy Scott ist noch dabei (und den erkennt man kaum wieder).
Ich finds gerade gut, dass es mal eine junge Band ist.

Genau, das Event soll ja nicht als 70'Revivalnight in die Geschichte eingehen....

....Save Water.....Drink Beer....

musiktruhe Offline

21.02.2013 15:10
#28 RE: Vorband bei FF : The Treatment Antworten

Oldie-Gigs spielen die aktuellen Quo genug. so bald z.B: mit Chris Norman!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz