Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.036 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Seiten 1 | 2
Quogeorge Offline

05.02.2013 18:56
RE: Vorband bei FF : The Treatment Antworten

Sagt mir gar nichts und die Videos sind gesperrt. Quoige Grüße : Georg

Patrick-fr Offline

05.02.2013 19:00
#2 RE: Vorband bei FF : The Treatment Antworten
_Yannick_ Offline

05.02.2013 19:37
#3 RE: Vorband bei FF : The Treatment Antworten

Nie war eine Vorband so wichtig wie bei der FF Reunion-Tour!

Quogeorge Offline

05.02.2013 20:05
#4 RE: Vorband bei FF : The Treatment Antworten

Ohne wäre mir sogar lieber gewesen !

Quoige Grüße : Georg

-Michael Offline

05.02.2013 20:25
#5 RE: Vorband bei FF : The Treatment Antworten

Man hätte bei diesem Ereigniss keine Vorband gebraucht. Meine Meinung.

musiktruhe Offline

05.02.2013 20:25
#6 RE: Vorband bei FF : The Treatment Antworten

Die Band rockt gut ab und geht auf der Bühne voll ab, habe die Jungs mal im Vorprogramm von Steel Panther gesehen.
Bei der FF Tour brauche ich aber wirklich keine Vorgruppe.
Ciao Till

kickquo Offline

05.02.2013 20:50
#7 RE: Vorband bei FF : The Treatment Antworten

So eine Vorgruppe geht gar nicht.

5000 Quo-Fans sollen diese Musik aushalten???? Man man man, was für eine scheiß-Mucke.
Die können vielleicht im Nachmittags Programm in Wacken auftreten, das wars dann aber auch

Da hätte es sicherlich bessere Bands gegeben, die zur ne Quo Party gepaßt hätten.

Gruß André

_Yannick_ Offline

05.02.2013 21:44
#8 RE: Vorband bei FF : The Treatment Antworten

Zitat
Gepostet von kickquo

Da hätte es sicherlich bessere Bands gegeben, die zur ne Quo Party gepaßt hätten.

Ja! Man hätte beispielsweise Opus oder die Spider Murphy Gang in England bekannt machen können...aber nein, es werden solche Hammel...

musiktruhe Offline

05.02.2013 21:53
#9 RE: Vorband bei FF : The Treatment Antworten

Also wenn Quo Opus auf die Insel mitbringen, dann tritt Großbritannien sofort aus der Eu aus.

Feuchtraum Fritz Offline

05.02.2013 22:09
#10 RE: Vorband bei FF : The Treatment Antworten

Zitat
Gepostet von kickquo
So eine Vorgruppe geht gar nicht.

5000 Quo-Fans sollen diese Musik aushalten???? Man man man, was für eine scheiß-Mucke.
Die können vielleicht im Nachmittags Programm in Wacken auftreten, das wars dann aber auch

Auch dir empfehle ich das neue Heino Album. Bernd Du hast dich verraten! lol

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[url=https://plus.google.com/u/0/100168651418649062280/posts?tab=XX
]Toky Hameln[/url]

Feuchtraum Fritz Offline

05.02.2013 22:11
#11 RE: Vorband bei FF : The Treatment Antworten

Zitat
Gepostet von Quogeorge
Sagt mir gar nichts und die Videos sind gesperrt. Quoige Grüße : Georg

http://www.tape.tv/musikvideos/The-Treatment/The-Doctor

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[url=https://plus.google.com/u/0/100168651418649062280/posts?tab=XX
]Toky Hameln[/url]

Tomis Offline

05.02.2013 23:14
#12 RE: Vorband bei FF : The Treatment Antworten

Zitat
Gepostet von musiktruhe
Also wenn Quo Opus auf die Insel mitbringen, dann tritt Großbritannien sofort aus der Eu aus.

Die Inselaffen sind doch schon quasi draussen, das werden die Schluchtenscheisser auch nicht beschleunigen. Hoffe es sind nicht viele Ösis hier im Forum. * Duck und weg*

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

quolover Offline

06.02.2013 11:42
#13 RE: Vorband bei FF : The Treatment Antworten

Auch hier ist mir die Vorgruppe völlig egal. Spätestens wenn sie die Bühne verlassen interessiert sich keiner mehr dafür. Und ich muss sie mir noch nicht mal antun. Hab ja Sitzplatz und muss mich nicht um einen guten Platz vor der Bühne kümmern und kann ganz entspannt das Vorprogramm am Bierstand abwarten.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

Bernd Offline

06.02.2013 12:22
#14 RE: Vorband bei FF : The Treatment Antworten

ich bin für HEINO als Vorgruppe :. )

aber der ist zu der Zeit leider zeitgleich mit Florian Silbereisen und anderen Schlagerikonen mit dem "Frühlingsfest der Volksmusik" unterwegs ...

quolover Offline

06.02.2013 13:02
#15 RE: Vorband bei FF : The Treatment Antworten

Warum wundert mich das nicht? Vor allem das Wissen wer vom Komödienstadl wann mit wem unterwegs ist

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz