Jo geht mir auch so!!! Hatte heute eine Nachricht von Amazon: "Versuchen immer noch den von Ihnen bestellten Artikel zu bekommen...,..können Ihnen leider noch keinen Liefertermin nennen...", bla bla bla...
Regt mich auch langsam auf!!! Verstehe nicht woran das nun wieder liegt. kann doch nicht so schwer sein. Hat hier schon irgend jemand das Buch bekommen???
schon, aber bei der seite, kann man nur über amazon bestellen. hannibal is da wohl nur der vermittler?"! so ein rotz, für son s**eiss buch son aufwand.
Meine ist auch heute Mittag verschickt worden. Wollte gerade storniern und wo anders kaufen. Geht man auf die Seite von amazon ist der Artikel aber immer noch nicht erhältlich.
Mann, Mann, habe gestern nachmittag mit der Biographie angefangen und bis 2 Uhr durchgelresen. Das die Jungs Drogen genommen haben wußte ich ja, - aber so heftig!!! Shit, Speed, Amphetamine, Alk, Koks und das quasi über 2 Jahrzehnte! Das Francis und Rick noch so auf der Bühne stehen nötigt mir jetzt noch einen ganz anderen Respekt ab! Alle Achtung, hatte sie für deutlich "braver" gehalten. Echt spannend zu lesen! Bin jetzt, nach über 300 echt spannenden Seiten in den 90ern angekommen und gespannt wie´s weitergeht!
Wer von euch hat die Biographie noch gelesen oder angefangen? Wie findet ihr die Story?
interessant und viele privaten Details...werde mir eventuell die Deutsche Fassung auch mal reinziehn, um auch zu sehen wie Sie das uebersetzt haben...hehehe
also eigentlich ein muss fuer jeden richtigen Quo-Fan und Biographien gerne leser...
oder so aehnlich...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
ZitatGepostet von ronnyquo [b]Habe es vor 2-3 Jahren, in englisch gelesen...
interessant und viele privaten Details...werde mir eventuell die Deutsche Fassung auch mal reinziehn, um auch zu sehen wie Sie das uebersetzt haben...hehehe
]
Frage : Ist das Buch komplett neu oder lediglich die deutsche Übersetzung eines früher schon in Englisch erschienenen Buchs?
Thomas
------------------------------------------------------- Status Quo - gestern - heute - morgen - ewig.