Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.445 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Seiten 1 | 2
Thias234 Offline

14.10.2011 04:57
RE: autobiografie Antworten

......ist der erscheinungstermin schon wieder verschoben? -.- so langsam regt mich das stämdige verschieben auf, man ey....

from day to day - youtube channel

freshquta Offline

14.10.2011 07:42
#2 RE: autobiografie Antworten

Jo geht mir auch so!!! Hatte heute eine Nachricht von Amazon: "Versuchen immer noch den von Ihnen bestellten Artikel zu bekommen...,..können Ihnen leider noch keinen Liefertermin nennen...", bla bla bla...

Regt mich auch langsam auf!!! Verstehe nicht woran das nun wieder liegt. kann doch nicht so schwer sein. Hat hier schon irgend jemand das Buch bekommen???

L. G. Chris

Otti on the rocks ( gelöscht )
14.10.2011 10:48
#3 RE: autobiografie Antworten

Auf der Website vom Hannibal Verlag ist das Buch verfügbar.Weiss auch nicht warum es bei amazon nicht klappt.

Thias234 Offline

14.10.2011 11:24
#4 RE: autobiografie Antworten

schon, aber bei der seite, kann man nur über amazon bestellen. hannibal is da wohl nur der vermittler?"! so ein rotz, für son s**eiss buch son aufwand.

from day to day - youtube channel

Bayjano Offline

14.10.2011 11:34
#5 RE: autobiografie Antworten

Ich hab´s schon seit Dienstag

Otti on the rocks ( gelöscht )
14.10.2011 11:42
#6 RE: autobiografie Antworten

Zitat
Gepostet von Bayjano
Ich hab´s schon seit Dienstag

Und woher?

Quomaniac ( gelöscht )
14.10.2011 20:50
#7 RE: autobiografie Antworten

Also bei uns im Buchhandel gibts das schon !Es kauft dort nur keiner außer ich !

stars Offline

14.10.2011 21:33
#8 RE: autobiografie Antworten

Habe meine Bestellung auch storniert
Gehe morgen in eine Buchhandlung hoffe das ich da mehr Glück habe als bei Amazon.
Gruss Heidi

QUO61 Offline

17.10.2011 12:36
#9 RE: autobiografie Antworten

Habe meine heute erhalten von Amazon!!

Viele Grüsse aus dem QUO-hen Norden...

freshquta Offline

17.10.2011 15:28
#10 RE: autobiografie Antworten

Meine ist auch heute Mittag verschickt worden. Wollte gerade storniern und wo anders kaufen. Geht man auf die Seite von amazon ist der Artikel aber immer noch nicht erhältlich.

Viel Spass beim lesen!
Chris

freshquta Offline

19.10.2011 11:18
#11 RE: autobiografie Antworten

Mann, Mann, habe gestern nachmittag mit der Biographie angefangen und bis 2 Uhr durchgelresen. Das die Jungs Drogen genommen haben wußte ich ja, - aber so heftig!!! Shit, Speed, Amphetamine, Alk, Koks und das quasi über 2 Jahrzehnte! Das Francis und Rick noch so auf der Bühne stehen nötigt mir jetzt noch einen ganz anderen Respekt ab! Alle Achtung, hatte sie für deutlich "braver" gehalten. Echt spannend zu lesen! Bin jetzt, nach über 300 echt spannenden Seiten in den 90ern angekommen und gespannt wie´s weitergeht!

Wer von euch hat die Biographie noch gelesen oder angefangen? Wie findet ihr die Story?

Boogieman Offline

19.10.2011 12:49
#12 RE: autobiografie Antworten

Hab meine gerade eben im Buchladen abgeholt und werde sie mit und mit als Bettlektüre verschlingen - Bin schon gespannt!

Alle meine Beiträge geben nur meine persönliche Meinung wider - ich bin nicht verantwortlich für das, was Ihr versteht oder hinein interpretiert.

ronnyquo Offline

23.10.2011 08:16
#13 RE: autobiografie Antworten

Habe es vor 2-3 Jahren, in englisch gelesen...

interessant und viele privaten Details...werde mir eventuell die Deutsche Fassung
auch mal reinziehn, um auch zu sehen wie Sie das uebersetzt haben...hehehe

also eigentlich ein muss fuer jeden richtigen Quo-Fan und Biographien gerne leser...

oder so aehnlich...

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

Onkel_Tom Offline

24.10.2011 12:43
#14 RE: autobiografie Antworten

Zitat
Gepostet von ronnyquo
[b]Habe es vor 2-3 Jahren, in englisch gelesen...

interessant und viele privaten Details...werde mir eventuell die Deutsche Fassung
auch mal reinziehn, um auch zu sehen wie Sie das uebersetzt haben...hehehe

]

Frage : Ist das Buch komplett neu oder lediglich die deutsche Übersetzung eines früher schon in Englisch erschienenen Buchs?

Thomas

-------------------------------------------------------
Status Quo - gestern - heute - morgen - ewig.

Bind Offline

24.10.2011 17:52
#15 RE: autobiografie Antworten

was ja blöd wäre, weil die story das dann Mitte der 90er enden würde, oder Anfanf 2000???

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz