ZitatGepostet von musiktruhe Also mir gefallen die letzten zwei, drei Alben überhaupt nicht, liegt an der Produktion! Die Bring The House Down und die Deaf Scheibe rocken gut ab! Ciao Till
Slade II ist einfach nur Scheiße!
Aber die alten Slade ahhhhhhh!
08/10
Slade waren eine der ersten Skinbands. Und AC/DC standen auch schon drauf. Waren eben alles harte Jungs damals.
Die guten Alten Slade 8,5/10 Bitte es waren Schotten, Noddy liebte leider den Whisky zu sehr! Die Musik der 70 & 80er waren Hammer, die Klamotten waren auch nicht mein Ding, Noddy hatte die Stimme, der brauchte am Anfang in den schottischen Hafenkneipen kein Mikro! Der Rest ist Geschichte!
Greez & Slanthjé Andrew Francis07!
Thanx The Frantic Four & The Status Quo Crew, For Making *Giving Us A Reason For Living*! Quo Forever!
absoluter 70ziger-80ziger Jahre Klassiker...wie hier bereits erwähnt... tolle Musiker, tolle Stimme, grässliche Klamotten und der HAarschnitt vom Basser ein no go...aber tolle Hits und rockige Songs...my oh my oder B.coz I Love you... und viele andere...
Heute da fehlen die 2 besten Jimmy und Noddy...also nix mehr original und deswegen uninteressant...die Stimme von Noddy kann keiner toppen... deshalb die Wertung: 70-80er 9/10 heute 5/10
[ Editiert von ronnyquo am 10.02.13 21:33 ]
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
ZitatGepostet von musiktruhe Also mir gefallen die letzten zwei, drei Alben überhaupt nicht, liegt an der Produktion! Die Bring The House Down und die Deaf Scheibe rocken gut ab! Ciao Till
Slade II ist einfach nur Scheiße!
Aber die alten Slade ahhhhhhh!
08/10
Slade waren eine der ersten Skinbands. Und AC/DC standen auch schon drauf. Waren eben alles harte Jungs damals.
ZitatGepostet von Feuchtraum Fritz Haarschnitt ist gut. War das nicht ne Perücke weil er Haarprobleme hatte?
Klamotten: Das war damals die Mode. Glam Rock. So liefen doch alle herum. Schuhe mit hohen Sohlen hatten wir doch alle.
stimmt, jetzt wo Du es sagst...Er hatte ne Glatze...und die Plateau-schuhe habe ich auch getragen, trotzdem die Klamotten, ich fand Sie nicht so toll... aber die Mucke war absolut ok...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D