Heutzutage ist der Name Kim ein eigenständiger Name, der für Jungen und Mädchen gleichermaßen verwendet wird. Russische und skandinavische Kurzform für Joachim bzw. Joakim. http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_%28Vorname%29
Mean Girl: 9 - auch heute noch live ein "Knaller" Everything: 5 - passte in die Zeit, aber ist wohl in Holland in einem Coffee Shop aufgenommen worden...
Mean Girl finde ich OK aber so toll ist der Song nicht. Tempo geil,- geht gut ab; - aber schon etwas kurz und wenig abwechlungsreich. Da finde ich "Tune to the music" um Längen besser und ausgefeilter. Die B- Seite ist für Quo ungewöhnlich und auch irgendwie interessant. MG 6/10P E: 6/10P Cover: 10/10P, Quo wie ich sie liebe!!!!
"Mean Girl" hab ich komischerweise erst nach Paperplane und Caroline entdeckt. Das war für mich damals schon ein Hammer das meine Lieblingsband schon vorher tolle Musik gemacht hat. "Mean Girl" finde ich echt gut, deswegen gibt es mal locker 8 / 10. "Everything" funktionierte tatsächlich als Dosenöffner. Ich mag diese langsamen Songs eigendlich nicht, aber "Everything" entwickelt schon eine besondere Stimmung, deswegen 6 / 10.