---------------------------------------------------------------------------- There remains a small corner of the world, where it is forever boogietime!
Mean Girl...6/10 Everything...kenn ich nicht daher 0/10
zu der Zeit gab es schon bessere boogierock Songs
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
ZitatGepostet von El_Barto "Everything" ist auch der "Ma Kelly's", Ronny.
Danke, lange nicht mehr gehört, Ma Kelly's ist auch nicht mein Lieblingsalbum...deswegen...
höre trotzdem mal wieder rein...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Mean Girl 10/10 Super Song, wurde ja auch wieder Live gespielt, den Song hab ich immer gemocht, super Gitarrenarbeit, auch das Solo grandig!
Everything 8/10 Der total untypischte Quo Song überhaupt, aber der ist sehr gut & gehört zu Quo, ich denke der wurde von Rick gesungen, aber die Stimme klingt so seltsam!
Greez & Slanthjé Andrew Francis07!
Thanx The Frantic Four & The Status Quo Crew, For Making *Giving Us A Reason For Living*! Quo Forever!
in einem vorherigen blog schrieb ich über CAROLINE, der Song, der mich abermals abhob ...
Insofern ist es schön, daß nun MEAN GIRL als Song der Woche ausgewählt worden ist, der mich nach TUNE TO THE MUSIC wieder auf die QUO-Schiene brachte ... MEAN GIRL erschien zwar schon 1972 als single erschienen, machte jedoch in seinem Gitarrenthema deutlich, wohin die Reise für die Band gehen könnte!! Der ein oder andere user merkte an, daß der song untypisch für SQ sei, was ich hier nicht unterschreiben würde, es gab später einige Stücke, deren Handschrift MEAN GIRL prägt
Herauszuheben ist wieder einmal die Sologitarre von FRANCIS ROSSI und der abwechslungsreiche Aufbau des Songs ..