Wen interessierts..kommt eh der nächste Depp nach...
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!
Mag ich mir gar nicht bildlich vorstellen. Recht habt ihr allemal.
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
Ich habe mir das die letzten beiden Tage sehr genau bei ntv angeschaut.
Für mich ist Kirche und der Glaube an Gott nach diesen Bildern noch mehr Sekte als alles andere. Ganz furchtbar. Ich fand den Islam schon schlimm, aber die katholische Kirche ist nicht besser.
So wie die Kardinäle dem Papst die Hand abgeschleckt haben..pervers. Da wundert es mich nicht, dass immer wieder kleine Jungen missbraucht werden. Und den ganzen Hype darum kann ich auch nicht ansatzweise verstehen...da wird jemand Papst. Kann auch Heino Papst werden...wenn er schon kein Rocker ist!
Die Welt ohne Papst? Geht doch nicht, er lebt doch noch! Ein Papst kann nur seine Amtsgeschäfte niederlegen, er bleibt bis zum Tod "Papst". Ratzinger lebt - also weiß ich nicht was die Medien da berichten. Nur wegen der Form..........!
[ Editiert von Administrator -Raphael am 03.03.13 21:25 ]
ZitatGepostet von -Raphael Die Welt ohne Papst? Geht doch nicht, er lebt doch noch! Ein Papst kann nur seine Amtsgeschäfte niederlegen, er bleibt bis zum Tod "Papst". Ratzinger lebt - also weiß ich nicht was die Medien da berichten. Nur wegen der Form..........!
[ Editiert von Administrator -Raphael am 03.03.13 21:25 ]
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."