DJ ... 6/10 geht so, sehr poplastig...aber für damals ok... B-Seite...nicht mein Ding...3/10
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
---------------------------------------------------------------------------- There remains a small corner of the world, where it is forever boogietime!
als neuer poster habe ich mir vor einigen Wochen nunmehr vorgenommen, auch die vorgeschlagenen blogs von Michael mit zu bewerten ... Kurz vor Toreschluß mache ich´s auch jetzt.
Zu U.D.O. möchte ich nichts sagen, daher spare ich mir den Weg zum betreffenden blog - zu DEAR JOHN meine ich -
- ein bis 1979 typischer 2. ROSSI-Song auf einem QUO-Album (gab´s vorher bessere!!!) - textlich kann man den COUGHLAN-Split hinein interpretieren, muß man aber nicht
Liebe Leute, vergeßt bitte nicht, zu welcher Zeit SQ diesen Song und das Album 1+9+8+2 aufnahmen ... es herrschte damals eine zeitweilige Elektronikpflicht, der Bands nachzukommen hatten, wenn sie weiterhin Erfolge verzeichnen wollten. Und daher ziehe ich meinen Hut vor QUO und einigen metal acts, die Anfang der 80er ihr Ding durchgezogen haben
Der song ist nicht der Brüller, wer sich auch immer hinter den credits verbirgt, ist aber solide ... ... nicht mehr, nicht weniger!
Ich fand diese Single schon immer entsetzlich langweilig und nichtssagend ... da bleibt bei mir nichts hängen, langweilige Melodie, langweiliges Arrangement ... 2 /10