So steht es jedenfalls im Quoticker. Bin mal gespannt, ob dazu schon vor Tourbeginn was durchsickert oder ob diesmal höchste Geheimhaltungsstufe herrscht. Hoffentlich schafft das alles der gute alte Alan. Auf der "Hello Quo" DVD steht er ja sehr wackelig auf den Beinen. Vielleicht hat sich sein Gesundheitszustand ja stark gebessert und er bekommt das alles gebacken. Wär ja schon schade, wenn er sich mehr oder weniger abquälen müßte auf der Bühne. Aber schaun mer mal, spätestens ab 06.03.13 wissen wir mehr.
ZitatGepostet von Kalle_Quo So steht es jedenfalls im Quoticker. Bin mal gespannt, ob dazu schon vor Tourbeginn was durchsickert oder ob diesmal höchste Geheimhaltungsstufe herrscht. Hoffentlich schafft das alles der gute alte Alan. Auf der "Hello Quo" DVD steht er ja sehr wackelig auf den Beinen. Vielleicht hat sich sein Gesundheitszustand ja stark gebessert und er bekommt das alles gebacken. Wär ja schon schade, wenn er sich mehr oder weniger abquälen müßte auf der Bühne. Aber schaun mer mal, spätestens ab 06.03.13 wissen wir mehr.
[ Editiert von Kalle_Quo am 20.02.13 13:33 ]
Der hatte doch nur ne Verletzung am Bein...der ist bestimmt fit wie ein Turnschlappen.....
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
JC: Well after 32 years it was first day back in rehearsals today, checking out the equipment, just so great to see everyone again and now looking forward to more tomorrow...
Die lassen es ja gemütlich angehen, heute das Equipment checken, morgen mal die mögliche Setlist besprechen, Samstag über die Lightshow reden, Sonntag frei......
ZitatGepostet von musiktruhe Die lassen es ja gemütlich angehen, heute das Equipment checken, morgen mal die mögliche Setlist besprechen, Samstag über die Lightshow reden, Sonntag frei......
genau das macht mir irgendwie angst. nach so langer zeit und zwei wochen vor dem ersten gig... hoffentlich gehts nicht ins höschen---
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
ZitatGepostet von musiktruhe Die lassen es ja gemütlich angehen, heute das Equipment checken, morgen mal die mögliche Setlist besprechen, Samstag über die Lightshow reden, Sonntag frei......
genau das macht mir irgendwie angst. nach so langer zeit und zwei wochen vor dem ersten gig... hoffentlich gehts nicht ins höschen---
Jetzt mach Dir nicht ins Hemd oller Tomis, das sind Profis...die gehen das sehr profesionell an...wird schon werden... mache mir da keine Sorgen...die überlassen nix dem Zufall, glaube mir...wenn das in 2 Wochen nicht sitzt...dann helfen auch 4 Wochen mehr nichts...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
ZitatGepostet von Tomis ps: wenn sie uns verarschen dreh ich dem Rossi persönlich die Grütze rum
Dann helfe ich dir ok...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D