Wie die Zeiten sich doch ändern. Vor einigen Wochen war es noch völlig gleich was sie spielen.und wie es klingt. Einige waren schon damit zufrieden wie es auf Helle Quo ist. Jetzt reichen 2 Wochen schon nicht mehr. Und warum wollt ihr euch denn am Herrn Rossi vergreifen ? Meines Wissens proben da 4 Leute und mindestens 2 davon beherrschen die Songs mit Sicherheit. Also locker bleiben.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Die beherrschen die Songs ALLE....da gehts doch wesentlich ums *mitteinander* spielen und da reichen 2 Wochen locker aus....die haben doch sonst nix anderes zu tun...alla...immer schön gschmeidig bleiben....
Ich denke schon, dass die seit der Fixierung der Tour jeder für sich schon einiges an Arbeit investiert haben. Das Programm wird schon länger feststehen und jeder konnte für sich die Songs einüben. Jetzt kommt das "Miteinander" und der Feinschliff. Das wird schon.
------------------------------------------------------------------------------------------- Auf den ersten Blick erscheint Alles einfach. Die Schwierigkeiten liegen im Detail.
ZitatGepostet von quolover Wie die Zeiten sich doch ändern. Vor einigen Wochen war es noch völlig gleich was sie spielen.und wie es klingt. Einige waren schon damit zufrieden wie es auf Helle Quo ist. Jetzt reichen 2 Wochen schon nicht mehr. Und warum wollt ihr euch denn am Herrn Rossi vergreifen ? Meines Wissens proben da 4 Leute und mindestens 2 davon beherrschen die Songs mit Sicherheit. Also locker bleiben.
Erster Grundsatz: Der Pabst hat immer Recht! Zweiter Grundsazt: Rossi ist immer schuld! Dirtter Grundsatz: Die Setlist ist immer falsch!
Ich denke schon, dass die seit der Fixierung der Tour jeder für sich schon einiges an Arbeit investiert haben. Das Programm wird schon länger feststehen und jeder konnte für sich die Songs einüben. Jetzt kommt das "Miteinander" und der Feinschliff. Das wird schon.
So sehe ich es auch. Wird schon passen, dass ganze!
ZitatGepostet von quolover Wie die Zeiten sich doch ändern. Vor einigen Wochen war es noch völlig gleich was sie spielen.und wie es klingt. Einige waren schon damit zufrieden wie es auf Helle Quo ist. Jetzt reichen 2 Wochen schon nicht mehr. Und warum wollt ihr euch denn am Herrn Rossi vergreifen ? Meines Wissens proben da 4 Leute und mindestens 2 davon beherrschen die Songs mit Sicherheit. Also locker bleiben.
Erster Grundsatz: Der Pabst hat immer Recht! Zweiter Grundsazt: Rossi ist immer schuld! Dirtter Grundsatz: Die Setlist ist immer falsch!
Also Till for Papst
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Das werden die besten Konzerte ever...das wird fulminant
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!
Bleibt locker, denn die Frantic Four spielen Material aus den 70ér! Alleine deswegen freuen wir uns so sehr auf dieses Konzert! Ich sehe es auch so, die haben daheim jeder für sich geübt! So langsam kommen jetzt einige in die Phase, wo man alles schlecht redet. Wenn die nun jeden Tag 8 Stunden das "Miteinander" abstimmen, dann reicht dies DICKE aus.
Also Till for Papst
Wird schwierig, ich habe andere sexuelle Neigungen bzw. überhaupt Neigungen!
Habt ihr das Bild von Arten auf fb gesehen? IST DAS GEIL! ich kann nicht mehr warten.
------------------------------------------------------------------------------------------- Auf den ersten Blick erscheint Alles einfach. Die Schwierigkeiten liegen im Detail.
Ich hab mir fast in die Hose gemacht, ist das nder Hammer. Die wollen's echt wissen.
Ich hätte erwartet, dass sie einfach das normale, weisse Zeug nutzen.
Und fällt euch was auf: keine Keyboards!
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”