Ich glaub die Stimmung wird schon grandios sein. Bei den Konzerten ist vermutlich nicht viel ,,Laufkundschaft'' dabei. Die ersten Konzerte waren Ratzfatz ausverkauft und da haben sich die Fans und die, die früher Fan waren, die Tickets gesichert. Also sind die, die Karten haben auch heiß auf die Konzerte. Nun lassen wir die Jungs mal noch ein Paar Tage proben und dann geht das los.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
denke da können Wir wirklich gespannt sein, was da kommt...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
ZitatGepostet von Hard Ride 09 .....also,wenn schon das Live 77 als Grundlage dient,dann könnte auch wie damals eine Single (Wild Side Of Life) so als vorab Anheizer rauskommen.
Habe gerade auf Facebook folgendes gelesen . Arjen De Graaf ist mit Rhino befreundet :Got a wonderful email from a certain bassplayer , saying the FF rehearsals are sounding amazing !