Auch wenn es nur kurze Ausschnitte waren, aber das hört sich doch schon mal ziemlich nett an. Ich denke, wenn sie den ersten Abend hinter sich haben, wird da auch die Sicherheit zurückkommen.
auf der hello quo dvd heißt es ja von francis aus...das das tempo halt etwas gedämpfter und weniger powerfull ist, genau wie früher, zumindest was das tempo an geht ...scheitn zumindest auf die proben auch zutreffend zu sein...
..aber ich hab grade mal in die LIVE reingehört und hab festellen können, das doch viele der songs sehr schnell gespielt werden...gerade auch just take me und so...
von daher stimmt dann francis aussage doch nicht das man machen konnte was man wollte, john hat einfach nicht mehr gas gegeben oder?
02.03.: Im übrigen werden die Reunion-Konzerte von Jackie Lynton angesagt und auch hier soll wieder der Geist der 70er Jahre auferstehen, denn die berühmte Ansage aus Glasgow 1976 soll wiederholt werden..
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatGepostet von quolover Gerade im Quoticker gelesen.
02.03.: Im übrigen werden die Reunion-Konzerte von Jackie Lynton angesagt und auch hier soll wieder der Geist der 70er Jahre auferstehen, denn die berühmte Ansage aus Glasgow 1976 soll wiederholt werden..
Das wird sooooo gut!!!
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!