---------------------------------------------------------------------------- There remains a small corner of the world, where it is forever boogietime!
Ach, der kleine Schreihals... Musik gar nicht mal so schlecht, aber die Stimme von Udo versaut irgendwie alles. So ne Reibneisenstimmen sind nicht nach meinem Geschmack, da krieg ich immer Halsschmerzen beim Hören. (Gilt sowohl für U.D.O. als auch für Accept, bei denen er früher war) 5/10
:frantic2: Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
ZitatGepostet von Tomis Udo Dirkschneider sollte dem heavy-metal fan hierzulande eigentlich ein Begriff sein...
Ufff....Tomislav..... bin ich froh, dass ich nen Rock 'n' Roll Fan bin und kein IG Metaller... Wir müssen noch Handynummern austauschen wegen London....
ZitatGepostet von Tomis Udo Dirkschneider sollte dem heavy-metal fan hierzulande eigentlich ein Begriff sein...
Ufff....Tomislav..... bin ich froh, dass ich nen Rock 'n' Roll Fan bin und kein IG Metaller... Wir müssen noch Handynummern austauschen wegen London....
, yo baby schick Dir gleich noch ne "private Nachricht"
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Von U.D.O. gefällt mir der Song "Independence Day". Kenn ehrlich gesagt auch nur sehr wenige Songs dieser Band.
Und ... ja, ich mag Brian Johnson auch, aber die Stimme von Udo Dirkschneider gefällt mir nicht, weil sie sich irgendwie "verstellt" anhört. Als würde er sich bemühen, eine Stimme haben zu wollen, die er nunmal nicht hat.
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
Finde Accept gut aber nicht Weltklasse und U.D.O. live richtig gut aber auf Platte fehlen die genialen Momente die Accept doch hin und wieder mal haben.