Es könnte ja auch sein, dass am Tag des Gigs vor Ort maximal 1000 CDs verkauft werden, weil einfach nicht mehr hergestellt werden können. Vielleicht betrifft die Limitierung gar nicht die online-Bestellungen.
:frantic2: Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.
Wer ist denn dann so blöd und holt sich ne CD Hülle+Rohling für 10 Pfund? Da kaufe ich mir hier nen Rohling,das Cover schuster ich mir selber und nehm den Download für 10 Pfund.
Ich habe bisher noch kein Rohling mit Hülle und Code von denen bekommen. Cd bestellt - CD erhalten. Wie kommt ihr denn auf dieses schmale Brett? Auf der Seite finde ich auch nirgends so eine Info. . Auf der Quo Seite steht, 1000 beim Konzert. Sonst preorder CD oder download. Aber das war doch schon immer so bei Live here now, 20 für die CD und wer sparen will 10 für den download. Sorry das muß sein.
Ich denke auch dass man nach dem Konzert 'ne CD mitnehmen kann die fertig ist. So war das meines Wissens nach immer. Aber schon ganz schön viel Kohle für 'ne einfache Live-CD. Aber den ersten Gig wollte ich eigentlich gerne auf CD haben.
Wenn Du dir ne CD nach dem Konzert kaufst , paß auf das alles drauf ist. Meistens fehlt die Zugabe und dafür gibt es dann einen Schein mit Code, da kannste dir dann die fehlenden Lieder kostenlos downloaden.
Sehe ich das richtig, dass ich die CD/MP3 von den Gigs der FF nur über Kreditkarte bestellen kann? Dann frage ich hier schon mal nach einer Sicherheitskopie an, bitte bitte....