1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!
aber warum gleich alle 9 Gigs? Wäre es nicht sinnvoller nur eine offizielle Live CD zu veröffentlichen ??? Aber da setzen die Jungs wohl eher auf eine DVD. Toll, dann kann ich das gute Stück gleich nach dem Gig mitnehmen.
...ist insofern ganz gägig, da man sich dann genau den Gig kaufen kann, bei dem man selbst auch war. Ich werde dann mal aus werbezwecken ganz laut "statusquorockt.de" rufen
ZitatGepostet von -Michael ...ist insofern ganz gägig, da man sich dann genau den Gig kaufen kann, bei dem man selbst auch war. Ich werde dann mal aus werbezwecken ganz laut "statusquorockt.de" rufen
Vorsicht! Herr Rossi verweist(Bielefeld) schon mal aus der Halle! Hust. hihi
ZitatGepostet von -Michael ...ist insofern ganz gägig, da man sich dann genau den Gig kaufen kann, bei dem man selbst auch war. Ich werde dann mal aus werbezwecken ganz laut "statusquorockt.de" rufen
Ist doch klar. Schnell bestellen damit man auch eine bekommt. Reine Masche. Glaubst du denn wenn die Dinger wie blöd sich verkaufen pressen die keine nach?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatGepostet von quolover Ist doch klar. Schnell bestellen damit man auch eine bekommt. Reine Masche. Glaubst du denn wenn die Dinger wie blöd sich verkaufen pressen die keine nach?