Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
kurz vor Toreschluß melde ich mich auch noch mal ...
...ok. RR glatte 10/10, typische PARFITT-harmonies und -chords, prächtig produziert - wie man es damals von SQ erwartet hat! Obwohl das Album RAOTW erstmalig "anders" produziert wurde, so kam RR doch gewohnt parfittesque ´rüber Überrascht haben seinerzeit die synthies ... klasse
HYB kannte ich bereits aus der LP und riss mich um ... (im positiven Sinne)!!
Zu der Zeit wußte ich noch nichts von FRANCIS´ irischen Wurzeln, hatte mir aber immer Gedanken wegen der keltischen, auch leicht orientatlisch anmutenden Melodiezüge gemacht (bei GERDUNDULA). Später bei BURNING BRIDGES und auch dem cover ALL AROUND MY HAT! Konnte keiner ahnen, daß HYB später so ein live-Knaller wird ... auch 10/10
RR 10/10 Ein Hammer Song der Live abgeht wir Schmidt`s Katze, aber seihen wir ehrlich, das gilt nur für Quo Fans, beide Songs auch HYB 10/10 sind nicht so Hitparaden tauglich wie RAOTW oder WYW! Aber das ist ja auch das Quo Forum & nicht das von sonst jemanden!
Greez & Slanthjé Andrew Francis07!
Thanx The Frantic Four & The Status Quo Crew, For Making *Giving Us A Reason For Living*! Quo Forever!