1) Das Set sitzt bis dahin wahrscheinlich richtig gut. Bei den ersten Konzerten ist immer noch mit Verspielern etc. zu rechnen. Würde uns nix ausmachen, aber Francis ist da dann doch zu sehr Perfektionist. So schätze ich ihn zumindest ein. Und der Plattenfirma (oder wem auch immer) ist wahrscheinlich ein perfekt gespieltes Set auch lieber.
2) Da es das allerallerletzte Konzert der FF ist (zumindest nach aktuellem Planungsstand) lässt sich das nochmal besser vermarkten als "irgendeins" mittendrin, zwecks emotionaler Szenen zum Schluss etc.
3) Die Logistik mit Kameras und drum und dran dürfte in der größeren Wembley Arena auch einfacher sein.
So würde ich das zumindest einschätzen.
[ Editiert von Quo4Ever am 28.02.13 18:22 ]
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
Schön,das es überhaupt eine DVD gibt. Aber auch ich finde Wembley ist gewagt. Zwar mögen die Songs sitzen und die Logistik einfacher sein,aber das Emotionale der ersten 2-3 Gigs ist weg und viele sind vlt. schon vorher woanders gewesen und daher ist die Stimmung sicherlich nicht soo der Knaller wie am Anfang.
Außerdem könnten die Jungs am Ende der Tour ziemlich platt sein,gerade John und Alan,die es nicht gewohnt sind.
kann mir mal jemand genau erklären, wie man erfolgreich bei Live Here Now bestellen kann? Normale EC Karte wird wohl nicht akzeptiert. Was für Nummern soll man da eintragen. Können die das denn nicht so machen wie bei Amazon! Es war damals schon bei ISOTFC Live sehr umständlich und kompliziert! Wer weiß wie´s geht? Ich steh voll auf dem Schlauch!
Mit EC-Karte gehts nicht, du brauchst schon eine Kreditkarte (z.B. Visa). Obs noch andere Möglichkeiten (PayPal?) gibt, weiß ich jetzt nicht mehr, ich hab jedenfalls mit Kreditkarte bezahlt.
:frantic2: Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.
ZitatGepostet von Quosi Mit EC-Karte gehts nicht, du brauchst schon eine Kreditkarte (z.B. Visa). Obs noch andere Möglichkeiten (PayPal?) gibt, weiß ich jetzt nicht mehr, ich hab jedenfalls mit Kreditkarte bezahlt.
Leider geht das wohl nur mit Kreditkarte, was totale sch****e ist. Hab persönlich keine und werde mir auch keine dafür besorgen. Wär das schön, wenn man per PayPal zahlen könnte...