Abbey Road Live Here Now will record all nine of the upcoming reunion shows for immediate release after the gigs. They will make limited edition CDs of 1000 per show. These will be for sale at the gigs on the night or can be pre-ordered now.
The shows will also be available for digital download.
Pre-order on CD or as a download from www.liveherenow.com The show at Wembley on Sun 17th March will be filmed for a DVD/Blue Ray release in September.
Warum? Wembley hat einen Weltweiten Namen. Wenn schon dann hätte es in Anlehnung an 77Live nach Glasgow gehört. Auch wenn es das Apollo nicht mehr gibt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
So ein Unsinn ob 5000 oder 12000 oder 8900 Zuschauer, macht für einen guten Regisseur überhaupt keinen Unterschied aus. Ein grosser Unterschied ist aber, dass Hammersmit wie ein altes römisches Theater aufgebaut ist und die Leute im Innenraum stehen und somit eine ganz andere Atmosphäre aufkommt als in der Bahnhofshalle Wembley Arena. Ich weiss wirklich wovon ich spreche, ich war bestimmt 20 mal in der Wembley Arena und zwichen 10 und 15 mal im Hammersmith. Genau aus diesem Grund war ich von Anfang an auch nicht interessiert am FF Gig in der Arena. Wäre natürlich anders gewesen wenn es keinen anderen gegeben hätte. Aber nach zweimal Hammersmith habe ich persönlich nicht das geringste Verlangen die Band dann einen Tag später in Wembley zu sehen. Ciao Till
Meine Hoffnung lag auch bei Hammersmith, einfach die schönere Location. Wenn die Teile auf 1000 begrenzt sein sollen und man sie vorbestellen kann, dann gibt es gleich nach dem Gig ja gar keine mehr zu kaufen ??? Hat das eigentlich schon jemand von hier gemacht ? Ich meine jetzt gleich beim Gig gekauft. Ich hab immer nachträglich bestellt, bin absolut kein Freund von download. Wie lange muß man denn da anstehen und warten bis das Teil fertig ist ??? Wenn da ca 5000 Leute sind und 3000 davon ne CD haben wollen und es nur 1000 gibt und davon schon 880 vorbestellt sind, dann gibt´s Tote.
ZitatGepostet von musiktruhe Eine CD ist kopierbar!
Das haben wir jetzt nicht gesehen...
Ich weiß gar nicht, woher das mit der Limitierung überhaupt stammt, habs nur hier im Forum gelesen. (Bei LiveHereNow hab ich nichts gesehen.) Danach soll es wohl nur die CDs betreffen. (Wenn das alles überhaupt stimmt!)
Nachtrag: Das mit den limitierten CDs steht auf der Startseite der offiziellen Quo-Page. (Gerade gesehen.)
[ Editiert von Quosi am 28.02.13 11:17 ]
:frantic2: Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.
Beim Gig kaufen. Ich kenne es nur so, es gibt eine geringe Menge Sticks , meist ohne Zugabe. Man bekommt eine Nummer mit der kann man sich die Zugabe aber kostenlos runterladen. Cds gleich nach dem Konzert, wie soll das funktionieren? Wer soll die alle brennen?? Wie lange soll das dauern?
Na das sind doch gute Nachrichten. War zwar zu erwarten, aber trotzdem gut, es jetzt bestätigt zu sehen. Hammersmith wäre bestimmt die schönere Location gewesen, aber Wembley (fast) ausverkauft wird bestimmt auch richtig geil!
1000 Stück nur pro CD? Da muss man sich ja ranhalten
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
Finde Wembley auch nicht als beste Wahl. Die Halle ist meiner Meinung nach auch total schrecklich. Und das Argument mit der Stimmung halte ich für Unsinn. Knapp 6000 Fans in Hammersmith machen 1000x mehr Stimmung.
Allein die Bestuhlung, die es ja in Wembley gibt, macht das total kaputt.
Außerdem ist Wembley der dritte Gig ohne day-off. Und ich habe Quo auch schon mehrmals 3 Tage hintereinander gesehen...und ganz ehrlich? Man sieht Männern in dem Alter an, ob es der erste, zweite oder dritte Gig "in a row" ist.
ZitatGepostet von musiktruhe So ein Unsinn ob 5000 oder 12000 oder 8900 Zuschauer, macht für einen guten Regisseur überhaupt keinen Unterschied aus. Ein grosser Unterschied ist aber, dass Hammersmit wie ein altes römisches Theater aufgebaut ist und die Leute im Innenraum stehen und somit eine ganz andere Atmosphäre aufkommt als in der Bahnhofshalle Wembley Arena. Ich weiss wirklich wovon ich spreche, ich war bestimmt 20 mal in der Wembley Arena und zwichen 10 und 15 mal im Hammersmith. Genau aus diesem Grund war ich von Anfang an auch nicht interessiert am FF Gig in der Arena. Wäre natürlich anders gewesen wenn es keinen anderen gegeben hätte. Aber nach zweimal Hammersmith habe ich persönlich nicht das geringste Verlangen die Band dann einen Tag später in Wembley zu sehen. Ciao Till