Meinst du der Clip wäre mit John und Alan besser??? Finde besonders wenn einer der größten Geld zum Fenster-Rausschmeißer, meint es ist immer gut wenn man was sparen kann!
Money Money Money, in a Rich Mans World... Selbstironie, typisch Quo, deshalb Klasse!
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!
ZitatGepostet von musiktruhe Meinst du der Clip wäre mit John und Alan besser??? Finde besonders wenn einer der größten Geld zum Fenster-Rausschmeißer, meint es ist immer gut wenn man was sparen kann!
Nein, das ist dadurch nicht besser. Ich differenziere allerdings ein wenig die Aktionen der beiden Besetzungen. Soetwas würde es mit den Frantic Four nie geben. Zwar sind Rossi und Parfitt in beides involviert, John und Alan haben aber anscheinend einen besseren Einfluss auf die Jungs diesbezüglich. Ich weiß allerdings auch nicht wann der Clip entstanden ist. Vielleicht merken die beiden ja jetzt nach der FF-Tour, dass sie soetwas nicht mehr machen sollen. Bin eh mal auf den Einfluss der FF-Aktion auf die aktuelle Besetzung gespannt. Ich verteufele solche Sachen aber auch nicht abgrundtief. Da gibt es schlimmere Sachen, denke ich. Mir ist soetwas sogar lieber als das Geschwafel von AC/DC, dass es keine Best Ofs etc. geben wird und sie das dann beim "Iron Man"-Film als Soundtrack zu verkaufen. Dann lieber die ehrliche Art von Quo und dazu stehen als hintenrum die Fans zu verarschen.
UNter dem Strich gehen AC/DC mit ihrem musikalischem Werk schon respektvoller um als Quo. Das die Jungs Geld verdienen wollen und müssen ist klar, aber jeder setzt sich da andere Grenzen, siehe auch manche Giermanager in der Wirtschaft! Wenn man einen Song für die Werbung abgibt finde ich persönlich nicht so doll, das wertet den Song bei mir irgendwie unterbewusst ab, aber ich halte das noch aus. Aber dann noch sich textlich mit dem Produkt gemein zu machen insbesondere wenn man mit dem Produkt gar nichts persönlich zu tun hat, dass ist für mich zu viel und finde es einfach unpassend und unnötig und repektlos gegebüber den Menschen denen diese Songs bis jetzt etwas bedeutet haben. Ciao TIll
ZitatGepostet von musiktruhe UNter dem Strich gehen AC/DC mit ihrem musikalischem Werk schon respektvoller um als Quo. Das die Jungs Geld verdienen wollen und müssen ist klar, aber jeder setzt sich da andere Grenzen, siehe auch manche Giermanager in der Wirtschaft! Wenn man einen Song für die Werbung abgibt finde ich persönlich nicht so doll, das wertet den Song bei mir irgendwie unterbewusst ab, aber ich halte das noch aus. Aber dann noch sich textlich mit dem Produkt gemein zu machen insbesondere wenn man mit dem Produkt gar nichts persönlich zu tun hat, dass ist für mich zu viel und finde es einfach unpassend und unnötig und repektlos gegebüber den Menschen denen diese Songs bis jetzt etwas bedeutet haben. Ciao TIll
100%ige Zustimmung
die sollten lieber die momentane Situation richtig einschätzen und die FF-MAschine wieder zum laufen zu bringen, denke aber das war wiedermal so ein Management-deal... hoffe die ollen Manager machen das beste aus der momentanen FF-Geschichte und den ganzen Hype und merken endlich das Original ist immer besser als jede Kopie oder sämtliche Ersatzmusiker...
[ Editiert von ronnyquo am 08.03.13 22:44 ]
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Ich liebe Quo genau für sowas wie diese Werbung-ich liebe die Jungs dafür das Sie sich eben nicht so ernst nehmen wie viele andere Altrocker! Dieser wundervolle britische Humor..."saving money is never annoying-he's right"! Ich habe richtig laut gelacht als ich diesen Spot sah!!! Es wird immer Leute geben die etwas uncool oder zu kommerziell finden aber ich bin der Meinung das Quo mitlerweile in einer Position sind,in der Sie eh nicht mehr so sehr viel falsch machen können-Quo sind eine Legende und damit automatisch cool !!! Ich hatte bei den Videos der Reunion genauso ein Gänsehaut wie die meisten von uns "Quo Verrückten",es ist einfach fantastisch...aber Quo sind eben auch sowas wie diese Werbung oder sogar Bula Quo...das gehört alles zu der Geschichte dieser wundervollen,unglaublichen,kleinen Rock'n'Roll Band die mein Leben jetzt seit über 30 Jahren begleitet!!!!
Kannst du so empfinden, aber ich finde Sätze wie QUo sind eine Legende und können so gut wie nix mehr falsch machen auch als sehr "interessant". Der Satz "auch das gehört zur Geschichte von Quo" hat mich zu diesem Vergleich inspiriert. Mit solchen Werbejokes begeben sie sich für mich in die Umgebung von Bernd und seinen Lieblingen. Ciao Till
So ganz glücklich finde ich diese Werbenummern auch nicht. Aber die nehmen nun mal kohlemäßig alles mit, was sie kriegen können. Rick würde vermutlich auch bei der ABBA-Reunion als Benny auftreten, wenn man ihm genug Kohle gibt ... Muss man nicht unbedingt toll finden, aber wer weiß´, wie unsereins reagieren würde.
Ich habe mir die irre geile "Whatever You Want"- Version für diese australische Marktkette gestern mehrmals hinter einander angesehen und angehört ! Schade nur das dieser Titel im Gegensatz zur "Down Down"-Version nur halb solang ist. Nun ja von mir die volle Punktzahl also 10 / 10.