Ich habe mir das Video ein paar mal angesehen, um abzuschätzen, wann es aufgenommen wurde. Gemessen an Ricks Haarschnitt, ist es noch nicht sehr alt. Und Matt sitzt am Schlagzeug. (Erst dachte ich, man hätte das Down Down-Video wiederverwendet. Scheint aber nicht der Fall zu sein.)
Tach schön, möchte dir ja nicht zu nahe treten ( lese hier momentan sowieso nur wegen Reunion mit ), aber meinst Du nicht, das hätte man/frau nicht auch ohne deinen Hinweis gewusst ?
Mich dünkt, Du stehst in einem verwandschaftlichen Verhältnis zu Bernd. Würde jedenfalls die Frage eines Mitgliedes hier erklären ( einer kann nicht so dumm sein ) ???
Schönen Tach noch
[ Editiert von AprilWine am 07.03.13 9:12 ]
[attach]153072,d5973bf41418[/attach]
Sei niemals der Ansicht, nur du und sonst niemand besitze das Verständnis der Wahrheit und die anderen seien Narren.
ZitatGepostet von AprilWine Tach schön, möchte dir ja nicht zu nahe treten ( lese hier momentan sowieso nur wegen Reunion mit ), aber meinst Du nicht, das hätte man/frau nicht auch ohne deinen Hinweis gewusst ?
Mich dünkt, Du stehst in einem verwandschaftlichen Verhältnis zu Bernd. Würde jedenfalls die Frage eines Mitgliedes hier erklären ( einer kann nicht so dumm sein ) ???
Schönen Tach noch
[ Editiert von AprilWine am 07.03.13 9:12 ]
Lieber AprilWine,
ich tippe ganz langsam, damit Du Dich beim Lesen lesen nicht so anstrengen musst.
Ich weiß, dass Matt angekündigt an, weitere Konzerte mit Status Quo zu spielen. Er hat aber NICHT seinen Rücktritt abgesagt! Das ist ein großer Unterschied.
Deshalb finde ich es interessant, dass er auch im Video dabei ist. Da hätte nämlich unter den gegebenen Umständen jemand anders (oder niemand) sitzen können. Wollte ich nur gesagt haben.
Genau. Auch damit verdiene ich Geld. Und abgesehen davon ist es auch Werbung für die Australien Tour
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Da kommt man in guter Quo-Stimmung von Manchester nach Hause und einer Minute schaffen es Quo diese fast wieder komplett zu zerstören. Tot peinlich lächerlich und voll daneben. Hat Micky Krause Niveau! Ciao Till
Sehe ich auch so....aber so ist es nun mal mit dem Showgeschäft. Allerdings muß ich auch sagen: Diese Re-Union ist für die Fans, eine Geschäftsidee...sehr profitabel, aber eben nur ein Geschäft. Ist natürlich direkt nach einem FF Gig sehr bitter, diese Werbung zu sehen.
Geschäft!
PS: Habs mir grad nomma angetan...es wird def. nicht besser!
------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
ZitatGepostet von musiktruhe Da kommt man in guter Quo-Stimmung von Manchester nach Hause und einer Minute schaffen es Quo diese fast wieder komplett zu zerstören. Tot peinlich lächerlich und voll daneben. Hat Micky Krause Niveau! Ciao Till
Da differenziere ich wenn Alan und John nicht dabei sind !