Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 4.105 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Seiten 1 | 2 | 3
kickquo Offline

13.03.2013 11:02
RE: Flugprobleme, Quo Konzert in Gefahr??? Antworten

Schreibe das mal hier hinein, im Non Quo liest das vielleicht keiner.

In Deutschland fallen ja schon etliche Flüge aus, wegen dem Wetter. Ist davon schon jemand aus dem Forum betroffen?

Mag mir gar nicht vorstellen, das unser Flug aus irgendwelchen Gründen gestrichen wird.

Gruß André

quolover Offline

13.03.2013 11:38
#2 RE: Flugprobleme, Quo Konzert in Gefahr??? Antworten

Noch nicht. Aber wenn Verdi morgen bekannt gibt das am Freitag wieder in Düsseldorf gestreckt wird bin ich angeschissen. Dann muss eine Alternative her

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

Quosi Offline

13.03.2013 12:00
#3 RE: Flugprobleme, Quo Konzert in Gefahr??? Antworten

Zitat
Gepostet von quolover
Noch nicht. Aber wenn Verdi morgen bekannt gibt das am Freitag wieder in Düsseldorf gestreckt wird bin ich angeschissen. Dann muss eine Alternative her

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
Berlin ist gottseidank nicht betroffen, hier haben sie Anfang des Monats gestreikt.

:frantic2:
Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.

blue4quo Offline

13.03.2013 12:43
#4 RE: Flugprobleme, Quo Konzert in Gefahr??? Antworten

Zitat
Gepostet von quolover

Den Ärmelkanal kann man zur Not durchschwimmen. Es gibt einige, die das schon geschafft haben. Und bis Freitag kannst Du ja noch trainieren.

Im Ernst: Die Terroristen von ver.di haben mich schon einige Male dieses Jahr vor vollendete Tatsachen gestellt. Und als Fluggast ist man machtlos. Ich drücke die Daumen, dass alles klappt. Ich bin in Moment in Nordamerika und hoffe, dass die Rückflüge gehen (Wetter/Streik). Wenn nicht, habe ich auch ein kleines Problem...

Grüße
Michael (blue4quo)

kickquo Offline

13.03.2013 13:33
#5 RE: Flugprobleme, Quo Konzert in Gefahr??? Antworten

Zitat
Gepostet von quolover

Kein Scherz! Zur Not kannst auch mit dem Zug fahren. Hätte ich mich vorher ein bißchen mehr damit beschäftigt, hätte ich das gemacht. Fahrzeit ist zwar etwas länger aber wenn ich berechne, wann ich aus Emden losfahre und ich in London ankomme, tut sich das nicht mehr viel.

Bei meiner Flugangst wäre das vielleicht besser gewesen

P.S.: Heiner, hab dir ne e-mail geschickt

Gruß André

SQ1961 Offline

14.03.2013 14:00
#6 RE: Flugprobleme, Quo Konzert in Gefahr??? Antworten

So jetzt haben wir das

Theater

Quosi Offline

14.03.2013 14:39
#7 RE: Flugprobleme, Quo Konzert in Gefahr??? Antworten

Wer ist denn außer Heiner eigentlich noch alles betroffen?

dundiffrunt Offline

14.03.2013 15:44
#8 RE: Flugprobleme, Quo Konzert in Gefahr??? Antworten

Wir sind ebenfalls betroffen. Wollen morgen früh um 8.45 ab CGN nach Heathrow.

Mal sehen, was das gibt.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Auf den ersten Blick erscheint Alles einfach. Die Schwierigkeiten liegen im Detail.

-Raphael Offline

14.03.2013 16:51
#9 RE: Flugprobleme, Quo Konzert in Gefahr??? Antworten

Ruf doch mal bei der Fluggesellschaft an! Wir fliegen am Samstag mit Easy Jet nach Gatwick, ab Köln.

quolover Offline

14.03.2013 19:13
#10 RE: Flugprobleme, Quo Konzert in Gefahr??? Antworten

Schon gemacht. Bisher meinen sie geht es klar. Nur gut so früh, mindestens 2 zusätzliche Stunden früher am Airport sein. Heißt wir werden hier um 2 heut Nacht anstatt um 5 Uhr los fahren, sind dann vor 4 am Flughafen, versuchen schnellstmöglich durch die Kontrolle zu kommen und dann abwarten. Unser Flug soll um 9.30 gehen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

Quosi Offline

14.03.2013 19:26
#11 RE: Flugprobleme, Quo Konzert in Gefahr??? Antworten

Na dann aber hopp hopp ins Bett!
Oder geht ihr gar nicht mehr schlafen vorher?
Glück für euch, dass der Streik erst um 4 Uhr beginnt, dann müsste ja alles klappen.

El_Barto Offline

14.03.2013 20:42
#12 RE: Flugprobleme, Quo Konzert in Gefahr??? Antworten

Mein Flug ist annuliert.

- Long Live Rory - and TimoQuo

quolover Offline

15.03.2013 07:05
#13 RE: Flugprobleme, Quo Konzert in Gefahr??? Antworten

Das zerrt an den Nerven. Seit halb vier am Flughafen. Nichts tut sich. Letzter Stand ist aber der Flug geht. Nur wann weiß keiner. Aber wir haben ja ein gutes Zeitpolster. Hatte ein nettes Gespräch mit einem Trillerpfeifen - Verdi Vertreter.

Stucki Offline

15.03.2013 07:13
#14 RE: Flugprobleme, Quo Konzert in Gefahr??? Antworten

Zitat
Gepostet von quolover
Das zerrt an den Nerven. Seit halb vier am Flughafen. Nichts tut sich. Letzter Stand ist aber der Flug geht. Nur wann weiß keiner. Aber wir haben ja ein gutes Zeitpolster. Hatte ein nettes Gespräch mit einem Trillerpfeifen - Verdi Vertreter.

Drücke fest die Daumen Heiner...Basti tut mir leid für dich...hoffe wir sehn uns morgen.....

....Save Water.....Drink Beer....

Quosi Offline

15.03.2013 07:17
#15 RE: Flugprobleme, Quo Konzert in Gefahr??? Antworten

Meine Daumen sind schon ganz taub vom festen Drücken...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz