Noch nicht. Aber wenn Verdi morgen bekannt gibt das am Freitag wieder in Düsseldorf gestreckt wird bin ich angeschissen. Dann muss eine Alternative her
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatGepostet von quolover Noch nicht. Aber wenn Verdi morgen bekannt gibt das am Freitag wieder in Düsseldorf gestreckt wird bin ich angeschissen. Dann muss eine Alternative her
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! Berlin ist gottseidank nicht betroffen, hier haben sie Anfang des Monats gestreikt.
:frantic2: Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.
ZitatGepostet von quolover Noch nicht. Aber wenn Verdi morgen bekannt gibt das am Freitag wieder in Düsseldorf gestreckt wird bin ich angeschissen. Dann muss eine Alternative her
Den Ärmelkanal kann man zur Not durchschwimmen. Es gibt einige, die das schon geschafft haben. Und bis Freitag kannst Du ja noch trainieren.
Im Ernst: Die Terroristen von ver.di haben mich schon einige Male dieses Jahr vor vollendete Tatsachen gestellt. Und als Fluggast ist man machtlos. Ich drücke die Daumen, dass alles klappt. Ich bin in Moment in Nordamerika und hoffe, dass die Rückflüge gehen (Wetter/Streik). Wenn nicht, habe ich auch ein kleines Problem...
Kein Scherz! Zur Not kannst auch mit dem Zug fahren. Hätte ich mich vorher ein bißchen mehr damit beschäftigt, hätte ich das gemacht. Fahrzeit ist zwar etwas länger aber wenn ich berechne, wann ich aus Emden losfahre und ich in London ankomme, tut sich das nicht mehr viel.
Bei meiner Flugangst wäre das vielleicht besser gewesen
Wir sind ebenfalls betroffen. Wollen morgen früh um 8.45 ab CGN nach Heathrow.
Mal sehen, was das gibt.
------------------------------------------------------------------------------------------- Auf den ersten Blick erscheint Alles einfach. Die Schwierigkeiten liegen im Detail.
Schon gemacht. Bisher meinen sie geht es klar. Nur gut so früh, mindestens 2 zusätzliche Stunden früher am Airport sein. Heißt wir werden hier um 2 heut Nacht anstatt um 5 Uhr los fahren, sind dann vor 4 am Flughafen, versuchen schnellstmöglich durch die Kontrolle zu kommen und dann abwarten. Unser Flug soll um 9.30 gehen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Na dann aber hopp hopp ins Bett! Oder geht ihr gar nicht mehr schlafen vorher? Glück für euch, dass der Streik erst um 4 Uhr beginnt, dann müsste ja alles klappen.
:frantic2: Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.
Das zerrt an den Nerven. Seit halb vier am Flughafen. Nichts tut sich. Letzter Stand ist aber der Flug geht. Nur wann weiß keiner. Aber wir haben ja ein gutes Zeitpolster. Hatte ein nettes Gespräch mit einem Trillerpfeifen - Verdi Vertreter.
ZitatGepostet von quolover Das zerrt an den Nerven. Seit halb vier am Flughafen. Nichts tut sich. Letzter Stand ist aber der Flug geht. Nur wann weiß keiner. Aber wir haben ja ein gutes Zeitpolster. Hatte ein nettes Gespräch mit einem Trillerpfeifen - Verdi Vertreter.
Drücke fest die Daumen Heiner...Basti tut mir leid für dich...hoffe wir sehn uns morgen.....