Dar man jetzt eigentlich auch hier schreiben, wie geil man es im Hammersmith gefunden hat oder wird das dann immer noch ins Spoiler-Forum verschoben ...?
Irgendwie fühle ich mich wie nach der Rückkehr von einer Zeitreise ... einer wunderschönen Zeitreise
ZitatGepostet von Adur Dar man jetzt eigentlich auch hier schreiben, wie geil man es im Hammersmith gefunden hat oder wird das dann immer noch ins Spoiler-Forum verschoben ...?
Irgendwie fühle ich mich wie nach der Rückkehr von einer Zeitreise ... einer wunderschönen Zeitreise
Moin Adur...so fühl ich mich auch. Hast du am Samstag noch ne Karte gekriegt....?? Leider haben wir dich dann nicht mehr gesehen....
Moin Stucki. Nee, ich bin aber auch gar nicht mehr zur Halle hingegangen, um es zu versuchen, weil's mir ja leider am Samstag gesundheitlich nicht so gut ging. War vielleicht für meinen welken Körper doch alles zu viel am Freitag ...
Aber war trotzdem schön, mal ein paar Haudegen aus dem Forum kennenzulernen. Und der Freitag war für mich einfach so genial, das konnte man sowieso nicht mehr toppen.
ZitatGepostet von Adur Moin Stucki. Nee, ich bin aber auch gar nicht mehr zur Halle hingegangen, um es zu versuchen, weil's mir ja leider am Samstag gesundheitlich nicht so gut ging. War vielleicht für meinen welken Körper doch alles zu viel am Freitag ...
Aber war trotzdem schön, mal ein paar Haudegen aus dem Forum kennenzulernen. Und der Freitag war für mich einfach so genial, das konnte man sowieso nicht mehr toppen.
Das mit dem toppen habe ich auch gedacht , ist aber passiert . Die Stimmung war , meiner Meinung nach , noch besser !
ZitatIch empfehle das Famous Video, ein wahrer Meilenstein der Quo-Gechichte!
das muss man jetzt alles ablegen und gar nicht mehr drüber nachdenken. Sie haben alle Ihre Fehler mit diesen 9 Gigs wieder gut gemacht.
Richtig Michael ! Und ich bin wirklich am überlegen , ob ich Quo noch weiter live sehen soll oder nicht ! Es ist wirklich so , dass unsere Treffen hier im Raum immer was besonderes sind und ich die nicht missen möchte . Aber eigentlich müsste das jetzt der Abschluss sein , weil es besser nicht geht . Am besten das Ganze noch ein paar Wochen sacken lassen und dann schauen was sich tut . Vorher sind ja noch einige Konzerte . Heute habe ich allerdings nur eine Meinung : Das war es für mich mit Quo live !!!