Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.312 mal aufgerufen
 STATUS QUO LIVE
Seiten 1 | 2 | 3
Adur Offline

18.03.2013 07:26
RE: Zeitreise Antworten

Dar man jetzt eigentlich auch hier schreiben, wie geil man es im Hammersmith gefunden hat oder wird das dann immer noch ins Spoiler-Forum verschoben ...?

Irgendwie fühle ich mich wie nach der Rückkehr von einer Zeitreise ... einer wunderschönen Zeitreise

Stucki Offline

18.03.2013 07:31
#2 RE: Zeitreise Antworten

Zitat
Gepostet von Adur
Dar man jetzt eigentlich auch hier schreiben, wie geil man es im Hammersmith gefunden hat oder wird das dann immer noch ins Spoiler-Forum verschoben ...?

Irgendwie fühle ich mich wie nach der Rückkehr von einer Zeitreise ... einer wunderschönen Zeitreise

Moin Adur...so fühl ich mich auch. Hast du am Samstag noch ne Karte gekriegt....?? Leider haben wir dich dann nicht mehr gesehen....

....Save Water.....Drink Beer....

Adur Offline

18.03.2013 07:54
#3 RE: Zeitreise Antworten

Moin Stucki.
Nee, ich bin aber auch gar nicht mehr zur Halle hingegangen, um es zu versuchen, weil's mir ja leider am Samstag gesundheitlich nicht so gut ging. War vielleicht für meinen welken Körper doch alles zu viel am Freitag ...

Aber war trotzdem schön, mal ein paar Haudegen aus dem Forum kennenzulernen. Und der Freitag war für mich einfach so genial, das konnte man sowieso nicht mehr toppen.

Quogeorge Offline

18.03.2013 08:30
#4 RE: Zeitreise Antworten

Zitat
Gepostet von Adur
Moin Stucki.
Nee, ich bin aber auch gar nicht mehr zur Halle hingegangen, um es zu versuchen, weil's mir ja leider am Samstag gesundheitlich nicht so gut ging. War vielleicht für meinen welken Körper doch alles zu viel am Freitag ...

Aber war trotzdem schön, mal ein paar Haudegen aus dem Forum kennenzulernen. Und der Freitag war für mich einfach so genial, das konnte man sowieso nicht mehr toppen.

Das mit dem toppen habe ich auch gedacht , ist aber passiert . Die Stimmung war , meiner Meinung nach , noch besser !

Quoige Grüsse : Georg hoffentlich bald wieder

musiktruhe Offline

18.03.2013 08:34
#5 RE: Zeitreise Antworten

War doch Mist am Sanstag, ich lege jetzt das Dont Stop
Playback Video ein, da geht's ab

Adur Offline

18.03.2013 08:54
#6 RE: Zeitreise Antworten

... oder die Live in Montreaux ... wer sich zuerst bewegt, hat verloren

Ich hoffe nur, dass die Stimmung dann auf der Live DVD wenigstens annähernd rüberkommt.

Quogeorge Offline

18.03.2013 08:55
#7 RE: Zeitreise Antworten

Zitat
Gepostet von musiktruhe
War doch Mist am Sanstag, ich lege jetzt das Dont Stop
Playback Video ein, da geht's ab

Kein Wunder , wenn man so blöd rumsteht wie Du , dann hat man auch keinen Spaß am Konzert !

Booooooooooooooooooooooooooooooooooooaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!

War das geil !

Quoige Grüße : Georg

Blacklandy Offline

18.03.2013 08:59
#8 RE: Zeitreise Antworten

Wird´s von den Konzerten eine Live-CD geben ?

Life is too short to drive boring cars.
Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!

Quogeorge Offline

18.03.2013 09:09
#9 RE: Zeitreise Antworten

Es gibt von allen 9 Konzerten eine CD und die sind so geil . Power Power Power !

musiktruhe Offline

18.03.2013 09:19
#10 RE: Zeitreise Antworten

Ich empfehle das Famous Video, ein wahrer Meilenstein der Quo-Gechichte!

-Michael Offline

18.03.2013 10:00
#11 RE: Zeitreise Antworten

Zitat

das muss man jetzt alles ablegen und gar nicht mehr drüber nachdenken. Sie haben alle Ihre Fehler mit diesen 9 Gigs wieder gut gemacht.

Blacklandy Offline

18.03.2013 10:05
#12 RE: Zeitreise Antworten

Zitat
Es gibt von allen 9 Konzerten eine CD und die sind so geil . Power Power Power !

Ähem, wo denn ?

Habe bei amzon nichts gefunden.

Life is too short to drive boring cars.
Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!

Quogeorge Offline

18.03.2013 10:07
#13 RE: Zeitreise Antworten

Zitat
Gepostet von -Michael

Zitat

das muss man jetzt alles ablegen und gar nicht mehr drüber nachdenken. Sie haben alle Ihre Fehler mit diesen 9 Gigs wieder gut gemacht.

Richtig Michael ! Und ich bin wirklich am überlegen , ob ich Quo noch weiter live sehen soll oder nicht !
Es ist wirklich so , dass unsere Treffen hier im Raum immer was besonderes sind und ich die nicht missen möchte .
Aber eigentlich müsste das jetzt der Abschluss sein , weil es besser nicht geht .
Am besten das Ganze noch ein paar Wochen sacken lassen und dann schauen was sich tut .
Vorher sind ja noch einige Konzerte . Heute habe ich allerdings nur eine Meinung : Das war es für mich mit Quo live !!!

musiktruhe Offline

18.03.2013 10:07
#14 RE: Zeitreise Antworten

Such mal bei Vatikan-TV!

Quogeorge Offline

18.03.2013 10:08
#15 RE: Zeitreise Antworten

Zitat
Gepostet von Blacklandy

Zitat

Ähem, wo denn ?

Habe bei amzon nichts gefunden.

www.liveherenow.com

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz