bin neu hier und das, was ich bisher lesen konnte, gefällt mir sehr gut. Leider weiß ich gar nicht, wo ich hier starten soll. Hab mir gedacht: Single der Woche? Hört sich einladend an.
WYP ist auf mein Alter bezogen genau der Song, mit dem damals alles angefangen hat. Leider war ich für die beste Phase von Quo noch zu jung. Allerdings waren Quo von 80-82 immer noch ziemlich angesagt. An Berichten (sogar Bravo/ Pop Rocky..), TV-Auftritten usw. mangelte es nicht.
Aus sentimentalen Gründen gebe ich dem Song WYP 9/ 10 Punkten. Irgendwo ist der Track ziemlich geil, auch wenn er lange nicht so rough klingt wie die Hammerteile bis 77.
Ich hatte mir diese Page bereits eine Weile angeschaut... mich nur zurückgehalten, da ich dermaßen beeindruckt war von so viel Fachwissen...der Hammer!
Darüber hinaus freut es mich sehr, dass es noch so viele treue Fans von Quo gibt. Hier wird gefachsimpelt -- genial. Wie ein Kick back in die 70s! Meinungsverschiedenheiten gibt es ebenfalls -- genau so muss das auf einem Forum sein!
Die Matte ist jedoch schon seit langer Zeit ab und die Kippen habe ich vor ein paar Jahren auch weggelassen. Immerhin -- der Spruch "Save water - drink beer" passt noch ganz gut. Aber ich wollte es ja nicht anders haben -- wer Köln und Hannover hinter sich lässt - wird in Cuxhaven zwangsläufig etwas ruhiger.