Ich meine.... beim Fußball ist das Geschrei groß wenn man ein Spiel manipuliert. Wie ist das dann hier? Wenn die Teamorder einem verbietet zu gewinnen? Ist das nicht auch Manipulation?
Wer kann, der kann... und wenn er am eigenen Teamkollegen vorbeikommt sind das auch seine Punkte. (Gut... wenn er ihn dabei abschießt ist er am Ar...)
Allen die auf diese Pfeife gesetzt haben ist eh nicht zu helfen...
Aber im Ernst, jetzt mal unabhängig von diesem Fall...wer Nico Rosberg vor Hamilton gewettet hat ist genauso verarscht worden...der wäre locker am Luis vorbeigekommen, da dieser Sprit sparen musste und Nico scheinbar nicht. Also dass es sowas gibt verstehe ich nicht, der Ross Brawn hätte doch sagen können ok...Luis kann nicht schneller, passt auf beim Überholen und macht keinen Scheiss...und ab dafür...aber sowas....??
Ich würde es ja einsehen, wenn wir im letzten Rennen wären und der Luis bräuchte die Punkte zur WM...dann ok...aber warum jetzt im zweiten Rennen...??
Ich würde es ja einsehen, wenn wir im letzten Rennen wären und der Luis bräuchte die Punkte zur WM...dann ok...aber warum jetzt im zweiten Rennen...??[/b]
Genau das habe ich auch nicht verstanden. Bei beiden teamordern. Wenns um die Wurst geht,ok. Aber wir sind am Anfang der Saison,wo man meiner Meinung nach erstmal alles sich entwickeln lassen sollte.
Und eins ist auch klar ! Der Webber wird im Leben nicht mehr Weltmeister , das hat er in den letzten Jahren bewiesen !Vollkommen unverständlich diese Teamorder !
ZitatGepostet von Quogeorge Das mit den Wetten habe ich auch überhaupt nicht verstanden . Die auf Webber gesetzt haben , bekommen ihren Einsatz zurück !
Quoige Grüße : Georg
Schon.... Aaaaaber.... wenn so ne Teamorder NICHT ans Licht kommen würde....
Das ist doch dann wirklich nur beschiss.
Hallo: Das Ziel bei einem Rennen ist als erster ins Ziel zu kommen. Da braucht man keine Taktik (abgesehen davon wann welche Reifen/tanken) und keine Stallorder. Der bessere gewinnt, und wenn Vettel vorbei kommt, ist er der bessere. Und der nimmt jeden Punkt mit wo er kann.
Ganz genau. In den USA gibts sowas auch nicht, beim Nascar fährt jeder gegen jeden, bis zum bitteren Ende. Da kriegt man auch nicht gleich ne Strafe, wenn man mal jemanden berührt, das gehört dazu.
:frantic2: Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.
Das Problem ist halt, dass in der F1 das Team an aller erster Stelle steht und nicht der einzelne Fahrer. Das ist in erster Linie eine Marken WM und dann eine Fahrer WM. Die Teamwertung ist denen im Gegensatz zum Fan tausendmal wichtiger....
Naja egal, sollen sie alle auf den Seb eindreschen....je unbeliebter der wird, desto mehr halte ich ihm die Daumen, wie seinerzeit beim Schumi, als die ganzen Neidhammel seine Perfomance immer wieder schlecht gemacht hatten.
Außerdem proben wir mit unserer Kapelle in Heppenheim.....er ist mein Local- Hero....go Seb go......
Leute, da fahren ein paar Typen zwei Stunden im Kreis und kommen hinterher genau da wieder an, wo sie losgefahren sind ... All zu viel Sinn sollte man hinter dieser Sache nicht vermuten
ZitatGepostet von Adur Leute, da fahren ein paar Typen zwei Stunden im Kreis und kommen hinterher genau da wieder an, wo sie losgefahren sind ... All zu viel Sinn sollte man hinter dieser Sache nicht vermuten
ZitatGepostet von Adur Leute, da fahren ein paar Typen zwei Stunden im Kreis und kommen hinterher genau da wieder an, wo sie losgefahren sind ... All zu viel Sinn sollte man hinter dieser Sache nicht vermuten
Es sind in der Regel nicht mal zwei Stunden.
Ich finde Motorradrennen spannender, Andy und ich gucken immer MotoGP.
:frantic2: Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.