Jetzt wird alles gut. Bernd ist wieder am verlinken
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Für meine Begriffe, ist das Säbelrasseln dieses möchtegern Diktators eine mit China abgesprochene Provokation, diese Gelbe Gefahr...
ist nicht zu unterschätzen, die Chinesen sind für mich die grössten Kriegstreiber und Waffenlieferanten...die es gibt auf diesem Erdball...
die stecken überall drin und sind auf der ganzen Welt verteilt...das macht mir mehr Sorgen...
dieser Kim Jong Dingenskirchen ist nur ne Maijonette des grossen Reiches...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Richtig! Es ist nicht so einfach, denen mal eben "den Saft" abzudrehen. Denn die Chinesen haben ein sehr hohes Interesse daran, dass Nordkorea bestehen bleibt. Und das werden sie mindestens mit wirtschaftlicher Hilfe, vielleicht sogar unter gewissen Umständen mit militärischer Unterstützung auch weiter fördern. Also tun momentan alle gut daran, besonnen zu bleiben. Dass es zweifellos gut wäre, wenn dieses Land von dieser merkwürdigen Familiendiktatur befreit wäre, ist völlig klar. Aber mit: "Wir marschieren da eben mal rein!" ist es in diesem Fall ganz sicher nicht getan.