Das Chris Norman theortisch rocken könnte oder auch mal einen Song rockt halte ich nicht für ausgeschlossen, er steht aber nun mal für schnulzige Poplieder und dementsprechendes Publikum zieht er.
hier steht aber was von einer 11 gig Winter Tour mit 10cc
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!
Fri 6th Dec - Liverpool Echo Arena Sat 7th Dec - Birmingham LG Sun 8th Dec - Cardiff Arena Tue 10th Dec - Plymouth Pavilions Wed 11th Dec - Bournemouth BIC Fri 13th Dec - Brighton Centre Sat 14th Dec - Nottingham Arena Sun 15th Dec - London O2 Tue 17th Dec - Leeds Arena Wed 18th Dec - Glasgow Hydro Thur 19th Dec - Newcastle Arena
ASIA würden auch gut passen, aufgrund des Asien-Aspekts ...
aber lieber eine gute Laune-Hula-Band, Goombay Dance Band, Saragossa Band ... oder Ähnliches ... das paßt schon .... Sailor oder Middle of The Road fände ich auch stark ....
auf jeden Fall ist die Carlisle ja schon ein echtes Highlight ... Rolf Harris bitte noch dazu !
Sorry Bernd, aber du scheinst nicht mehr alle Tassen im Schrank zu haben. *KEINE IRONIE*
Ich hätte mir nie gedacht, dass ich mal so was schreibe, aber... irgendwie ist es doch ganz gut, dass ich Quo dieses Jahr nicht sehen werde. Die Schnipsel von den Songs, die man im Trailer gehört hat, klangen echt schon ziemlich ... ähnlich, sagen wir's mal so. Aber mit was für Bands die zusammen spielen! Auch, wenn das nur ein Fake ist, ich hätte es echt geglaubt...
was ist denn aus der geilsten Rockband der Welt geworden? Vielleicht sollten sie wirklich aufhören. Und in Rente gehen.
I'll always be with you by your side. Watching over you, feeling every pain. Hold your head high, think of me there. I'll still be with you once again...