Belinda Maus iss schon geil, auch wenn sie jetzt schon ins alter gekommen ist, aber dieses "package"...
Parfitt und Rossi wären gut beraten sich mal für eine "Richtung" bzgl. Quo "Zukunft" zu entscheiden, falls es eine solche über 2013 hinaus überhaupt gibt.
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Mein Gott, zur Zugabe sind dann alle ROCK- Acts auf der Bühne und trällern zusammen Christmas-songs, oder, stop, is ja kein Festive, sorry und sehr schade
ZitatGepostet von AndyQuo Allein die Tatsache dass wir sowas für möglich halten zeigt wie weit es gekommen ist
Genau das ist der Punkt! Und noch befremdlicher ist es, dass vermutlich irgendwer um die Ecke kommt und schreibt: "Schade, dass es nicht wirklich so läuft. Wir können froh sein, dass sie überhaupt ..."
ZitatGepostet von AndyQuo Allein die Tatsache dass wir sowas für möglich halten zeigt wie weit es gekommen ist
Genau das ist der Punkt! Und noch befremdlicher ist es, dass vermutlich irgendwer um die Ecke kommt und schreibt: "Schade, dass es nicht wirklich so läuft. Wir können froh sein, dass sie überhaupt ..."
Wenn es wirklich so kommen würde , würden die Status Fans wohl in Massen zu Hause bleiben !
OK Opus geht gar nicht, aber Chris Norman ist mehr als nur Midnight Lady (was ich auch doof finde). Der kann aber auch gut rocken, was ich von ihm bisher gesehen habe (auf DVD)war besser als diese Smokie Ruine die noch rumtourt.
Das Bula Plakat kann nicht echt sein, darf es nicht. Wenn es ein Fake ist? Wer hat so eine schmutzige Phantasie?