Es kommt mir so vor, als ob fast alle es vorher besser fanden. Ich übrigens auch. Quo ist Quo mit allem was dazu gehört - ob live oder auf Platte oder sonstwas - da muss man keine Unterforen haben.
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
Ich habe mich mittlerweile an das neue Forum gewöhnt und finde es besser als das alte.
Ist ein bißchen wie die "Farbendiskussion". Jedes Mal, wenn Michael im alten Forum die Farben geändert hat, haben alle geschrieen, wie schlecht das neue ist. Und nach 6 Monaten ist das neue dann das alte und wahr unübertrefflich gut.
Ob wir die Unterforen alle brauchen: Keine Ahnung. Wir sollten noch mal ein bißchen warten und dann überlegen.
ZitatGepostet von AndyQuo wie hat doch schon den gewünschten Effekt erzielt. Sonst sind wir von Coverbands zugespammt worden, jetzt ist das passende Forum leer
Ich finde es auch total unübersichtlich und schau vielleicht noch 1-2 x in der Woche rein. Das mit dem dauernden verschieben geht garnicht!!! Wie soll man denn da einen Artikel wieder finden?????
Alle meine Beiträge geben nur meine persönliche Meinung wider - ich bin nicht verantwortlich für das, was Ihr versteht oder hinein interpretiert.
Danke für die Kritikpunkte. Die Unterforen "Treffpunkte" und "Soloprojekte" werden in Kürze gelöscht.
(Die Beiträge im Soloprojekte-Forum werde ich in das STATUS QUO-Forum verschieben, die Beiträge im Treffpunkte-Unterforum werde ich löschen, da die Tour ja vorbei ist)
Einzig die Unterscheidung zwischen STATUS QUO-Forum und STATUS QUO-LIVE-FORUM bleibt bestehen, da ich sie für sinnvoll halte. Damit sollte dann die Übersichtlichkeit wieder hergestellt sein.
ZitatGepostet von -Michael[b] (Die Beiträge im Soloprojekte-Forum werde ich in das STATUS QUO-Forum verschieben, die Beiträge im Treffpunkte-Unterforum werde ich löschen, da die Tour ja vorbei ist)
Also die Beiträge nehmen ja nicht allzu viel Platz weg, ne ? Dann wäre ich dafür, dass man die einfach ins "Live"-Forum mitverschiebt. Ab und zu ist das ganz interessant wenn man dann nochmal nachliest oder dort Links gepostet wurden vor bzw. nach dem Konzert.